Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
ich weiss nicht warum ..ich weiss auch nicht weshalb ...aber ich mag ihn...auch wenn dat mit der olympiade nicht so geklappt hat ...ist dies doch eine versöhnliche geste ...direkt an ihn...yes we can`t:D

Das ist ja wirklich ein Ding. So viel Vorschuß-Lorbeer? Da wird sich die mächtigste Frau der Welt aber übergangen fühlen. Schließlich hat sie bereits eine ganze Legislaturperiode lang nur heiße Luft produziert. :rolleyes:

irgendwie gleicht die situation, der als die mauer fiel, sehr
viele ossis wollten von heute auf morgen den lang ge-
wachsenen wohlstand des westens und am besten ohne
zutun.

Danke, jetzt fehlt nur noch das Ossis zu faul zum arbeiten sind! Ach und mal so ganz nebenbei, jeder Ossi der für ein Westunternehmen nach der Wende gearbeitet hatt, hatt auch den Solibeitrag bezahlt und auch Dir dürft die sogenannte "Buschzulage" ein Begriff sein!

Man kotzen mich solche Aussagen an!

Hmm, warum bekommen Menschen einen Friedens-Nobelpreis, wenn sie nicht wirklich etwas bewirkt haben, sondern nur geredet haben

Das hab ich mich auch schon gefragt... ick mein Obama hat ja eigentlich noch nichts gemacht, nichts bewegt... vieleicht hät er in 4 Jahren einen verdient, aber dass kann man jetzt noch nicht sagen

der Friedensnobelpreis is ja auch gar nix mehr wert.. oder es gibt einfach so wenige an die man ihn verleihen könnte, dass man halt den nehmen muss, der am wenigsten Dreck am stecken hat :rolleyes:

es ist aber wohl für die welt eine dermassene erholung, andere sprüche aus dem weissen haus zu vernehmen dass man die gern angenommen hat und auch würdigen wollte...nicht diese ständigen horrornachrichten...wenn der präsident erschien....er ist eine galionsfigur...auch wenn das schiff sich nicht sehr verändern konnte ...

sprüche sind das eine... das die USA weiter krieg spielt ist das andere... und daran hat Obama noch nicht viel verändert... zu wenig um nach dieser Kurzen Periode schon einen Friedensnobelpreis zu kriegen... weil normalerweise kriegen den Friedensnobelpreis leute, die sich ein LEBEN Lang für den Frieden eingesetzt haben.... und das hat Obama.. noch nicht

Werbung:
sprüche sind das eine... das die USA weiter krieg spielt ist das andere... und daran hat Obama noch nicht viel verändert... zu wenig um nach dieser Kurzen Periode schon einen Friedensnobelpreis zu kriegen... weil normalerweise kriegen den Friedensnobelpreis leute, die sich ein LEBEN Lang für den Frieden eingesetzt haben.... und das hat Obama.. noch nicht

fist for nobelpreiscommitee:D

Zurück
Oben