Freundin gestorben - und nun ? :(

Hallo ihr lieben!
Bussal Kinn ;)

Ich bin ganz stolz auf mich,
dass ich von 5:00Früh nahezu fast durchgeschlafen habe bis 13:00.
Ich war dann einfach nur noch fertig.
Hab mit ner Freundin 2,5Std noch getelt,die sie durch mich kannte.
Wir haben Sachen zusammengesponnen und hatten beide Angst vorm schlafen,doch beide wussten wir den Grund nicht.Was sollte uns auch schlimmes passieren?

Ich will mich hier bei euch allen bedanken,dass ihr mir zur Seite steht und mich reden lasst,auch wenns manchmal dasselbe oder gar nonsense ist.
Großes Dankeschön an Kinn,die sich z.T.die Nacht um die Ohren gehaun hat wie mir und Jimmy.
Und supergroßes Dankeschön an LilaEngel,die sich ernsthaft an meiner Spendenaktion beteiligt und mir meine Herzchenkuscheldecke schenkt :)
Vielleicht komm ich zu den anderen Sachen ja auch noch (Räucherstäbchen und Herchenkerzen etc,steht auf der 3.Seite)ansonsten frag ich in meiner Familie nach,ob sich wer beteiligt.
Ich hoffe dass ich viel Freude daran hab (denke aber schon),doch realistischerweise muss ich leider dazu sagen,dass sie das auch nicht wieder lebendig macht :(

Also start ich einfach den Aufruf,auch wenns doof is vielleicht,.....obs Leute in Wien/Umgebung gibt,die sich vielleicht mal alle samt mit mir auf nen Kaffee treffen wollen,allein sein ist in gewisserweise gerade schlimm für mich,auch wenns für ein paar Minuten am Tag okay ist.

Ansonsten ist alles beim Alten,fühl mich immernoch,.....scheisse :(

Eure Angel

Werbung:
hey liebes,

und das sag ich jetzt ja (nach unsrem langen telefonat) ruhigen gewissens zu dir ...

ich schenke dir die kuscheldecke sehr gerne, klar ist es kein "ersatz" und macht nici auch nicht lebendig, aber sie soll dir ein trost sein!

ich wollte das nicht, dass du das publik machst, dass ich dir die decke schenke, drum hab ich dir auch eine PN geschickt gehabt, aber egal ...
vielleicht bekommst du ja die anderen sachen auch noch !?!?!

ich bin auf alle fälle für dich da, keine frage,
an einem treffen bin ich jederzeit interessiert,
du hast ja meine telefonnummer und mailadresse,

knuddel dich,
bussal die lilaenengel

Liebe Angel,

auch ich möchte Dir und allen anderen trauernden Freunden und Bekannten mein tiefes Beileid ausdrücken.

lg
apro

Anhänge

• kerze2.webp
    kerze2.webp
    6,1 KB · Aufrufe: 25
Bau danke Kinnare
Pfau,....Räucherstäbchen und Schwimmkerzen und dann von Lila die Kuscheldecke
*tränekuller*
Ich freu mich so,danke danke danke!
Das ist so wahnsinnig lieb von euch,
ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll:escape:

Werbung:
hi,

also, angel hat gestern eher als "witz" geschrieben, sie hätte auf der eduscho seite einige dinge gesehen, die sie total gerne hätte, ne kuscheldecke, kerzerln und so. das würde ihr freude bereiten, aber sie könne es sich im moment nicht leisten.

da hab ich ihr heute ne PN geschickt, dass ich ihr gerne eine freude machen würde, als trost sozusagen, und ihr die kuscheldecke gerne kaufen würde ...

angel hat mich daraufhin angerufen;
und - arg - wir kennen einander seit einem halben jahr (!!!!!!)
hatten einige male total lange telefoniert,
aber dann is es irgendwie im sand verlaufen.

ich habe das aber sehr gerne gemacht, auch ohne zu wissen, dass ich Angel eigentlich eh kenne .... dachte, ein kleiner materieller trost ist in diesen schweren stunden ein zeichen meiner anteilnahme ......

gruß und winke
die lilaengel

Zurück
Oben