Fremdgehen... was geht da in einem vor????

Werbung:
Warum sollte ein Mann verzichten? Womit hat er eine solche Behandlung verdient?
Und wenn du ihm das nicht geben willst, dann ist es nur allzu legitim, dass er sich eine andere sucht.

Nicht jede Frau gibt alles, bzw. kann alles geben. Das geht auch gar nicht. Es geht nur darum, dass beide Partner sich in etwa entsprechen in dem was sie geben und empfangen können.

"Sehnsucht"? Wonach hat man denn Sehnsucht? Nach dem was man nicht hat. Siehe oben...

Das liegt wohl daran, lieber formless, dass auch nicht jeder Mann alles sein kann, alles geben kann, oder? In einer Partnerschaft bedeutet alles ein Geben und Nehmen.

Warum sollte eine Frau verzichten, womit hat sie das verdient? Und wenn er ihr nicht alles gibt, dann ist es legitim, sich ihren Spaß woanders zu suchen. So ... so .... siehts Du das ehrlich so? Auch, wenn Deine Partnerin so handeln würde?

Hallo elfenstaub! Deinen Mut in Ehren. Doch: Kommt das denn manchmal bei zwei Personen gleichzeitig vor? Diese innige Liebe? Hast du das schon erlebt? Ich wäre dann etwas glücklicher!

Ich bin mir nicht sicher, ob dies geht. Ehrlich. Täuscht man sich nur einfach? Will man es sich einfacher machen, in dem man sich vormacht, leicht 2 gleichzeit innig zu lieben?

Oder ist es nicht nur anerzogen und auferlegt worden, einen Menschen lieben zu können - zu dürfen?! :liebe1:

Ich bin mir nicht sicher, ob dies geht. Ehrlich. Täuscht man sich nur einfach? Will man es sich einfacher machen, in dem man sich vormacht, leicht 2 gleichzeit innig zu lieben?

Oder ist es nicht nur anerzogen und auferlegt worden, einen Menschen lieben zu können - zu dürfen?! :liebe1:

Hey jogurette, vielleicht hast du mir das Wort im Mund umgedreht, aber mir kommts schon drauf an. Deshalb: Es ging mir darum: Lieben sich zwei Personen manchmal gegenseitig zur gleichen Zeit so innig und intensiv wie elfenstaub das beschrieb?

Werbung:
Zurück
Oben