Sonnenstern26
Mitglied
Hallo lieber Astroharry!
Bist Du dir sicher, dass Du die Partnerin deines Lovers nicht betrogen hast?
Woher nimmst Du diese Sicherheit?
Das sage ich ja nicht, aber ich hatte nicht das Gefühl sie zu betrügen, da ja ich frei und ledig bin und er in der Beziehung steckt, mir hätte es ja egal sein können, was es im nachhinein aber nicht ist, deswegen ist das Ganze ja auch für mich beendet...
Nun ebenso ergeht es deinem Freund, er hat vielleicht garnicht das Gefühl jemand betrogen zu haben. Es war eben nicht Liebe, sondern nur der körperliche Reiz
Das sicher, aber die Liebe zu seiner Frau ist ja laut seiner persönlichen Aussage nicht mehr so stark vorhanden... bzw. ist es Gewohnheit...
Das macht einen großen Unterschied, das kannst Du mir glauben.
Du kannst mit jemand im Bett liegen und ihn dennoch nicht lieben.
Wärest Du verliebt in diesen Mann, dann wärest Du eiffersüchtig auf seine Freundin. Bist Du aber nicht, da Du ihn nicht liebst. Du hast aber dieses blönde Mädchen sehr beleidigt, dadurch dass Du mit ihrem Freund Sex hattest.
Andererseits kannst du so viel Sex haben, wie Du willst, wenn Du in einen bestimmten Mann verliebt bist, denkst Du immer nur an ihn. Das kannst Du mit noch so viel Sex nicht abschütteln, oder betäuben![]()
Naja da gibt es auch wieder unterschiede, ich meine ich würde mich nicht mit irgendjemand inst Bett legen den ich nicht anziehend finde und nicht doch ein bisschen Gefühl dabei gewesen ist... und ich trau mir auch zu sagen, dass in dem Fall schon etwas an Gefühl dabei war, aber dennoch kein verliebt sein oder Liebe, denn das fühlt sich anders an
andererseits und von seiner Seite her, war er mir gegenüber auch anders, ich hatte nicht das Gefühl dass er nur auf Sex aus war, da er - wenn wir gemeinsam unterwegs waren sehr lieb zu mir war und auch nicht immer Sex dabei, er einfach nur neben mir saß und wir uns einfach nur küssten bzw. er einfach nur mal meine Hand gehalten hat...
LG Sonnenstern26
Sex und Liebe, das sind zwei paar Stiefel, die man nicht verwechseln darf.
Lieben Gruß
Willibald