Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich war die Horrorvorstellung: Ich sitze brav zu Hause, kümmere mich um den Haushalt und mein Kind, mache den ganzen Dreck weg, den auch er mit macht, sorge, bin lieb und nett... und er trägt die Pralinen, die Rosen und den Sekt woanders hin.
Genau so läuft es aber dann meistens letztendlich oder?!
Ich hab (hatte) auch Bilder geschickt bekommen, in mir drin, ... ... war sozusagen immer schön "live" mit dabei.
Genau so läuft es aber dann meistens letztendlich oder?!
Ich hab (hatte) auch Bilder geschickt bekommen, in mir drin, ... ... war sozusagen immer schön "live" mit dabei.
Wir nicht, ich will sowas nicht. Ich würde das nicht wollen (bisher). Abgeschlossen oder abgehakt ist abgehakt und wird so nicht länger/weiter mit durch's Leben geschleppt?! Mit keinem Ex-Partner aus jungen Jahren usw.
Und ich finde das gut so, das ist so wie 'bereinigt' (oder einfach weg). Für mich.
Wenn man 'Begegnungen' generell als "Aufgaben" (ja, das Thema jetzt wieder ) sieht und versteht.
Aber nun, wie gut die Monogamie funktioniert sieht man gemeinhin an den Trennungsquoten und Leidensgeschichten durch Liebeskummer. Im Grunde ist der Anspruch nur der einzigste Mensch für einen anderen Menschen sein zu dürfen aus meiner Sicht hochgradig narzisstisch. Und daraus erwachsen dann oft genug Eifersucht, Fremdgeherei, Unaufrichtigkeit und Lügenkonstrukte. Dieses Verhalten wiederum erzeugt zwischen zwei Menschen Misstrauen, Distanz und den Wunsch nach Kontrolle.
Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass es für mich absolut "grausam" wäre, wenn mein Partner nicht eifersüchtig wäre, wie langweilig, an der Oberfläche grabend und leidenschaftslos das wäre - für mich.
Dann steh ich deiner Theorie nach absolut auf 'Narzissten' meinst du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.