Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich 80 Jahre zurückgehe dann wurden uneheliche Kinder teilweise daheim als Bedienstete gehalten.
Uneheliche Kinder der Frauen!
In etwas besseren Kreisen natürlich.....
die Frauen hatten nichts zu sagen, nichts zu melden und deshalb sagen sie heute was Sache ist und tragen sogar noch Bärte. eine haarige Gesellschaft, die am Ende wieder auf den Bäumen landet.
wenn ich 80 Jahre zurückgehe dann wurden uneheliche Kinder teilweise daheim als Bedienstete gehalten.
Uneheliche Kinder der Frauen!
In etwas besseren Kreisen natürlich.....
ja, stimmt.
Aber das war die Ausnahme.
Die Regel war es, dass jeder Bauer, jeder egal was außerehelich zusätzlich etwas am Laufen hatte. Und wenn er nur regelmäßig ein Puff aufgesucht hat.
Eine Ehe in den 20er Jahren, der Ehe-Mann kommt einmal im Jahr für kurze Zeit heim,
die Ehefrau versorgt die jährlich anfallenden Kinder bis nicht mehr geht.
ja, stimmt.
Aber das war die Ausnahme.
Die Regel war es, dass jeder Bauer, jeder egal was außerehelich zusätzlich etwas am Laufen hatte. Und wenn er nur regelmäßig ein Puff aufgesucht hat.
oder Ablehnung.
die Sprachlosigkeit könnte entstehen , weil man geschockt ist,
und ja, die Sprachlosigkeit wird hoffentlich nicht andauern.
Ich selber würde ein Schweigen meines Partners NIE als Zustimmung werten (wollen)
Das würde ich auch nicht, ich pflege zu kommunizieren... denn das macht eine gute Beziehung eben auch aus, wirklich über alles miteinander reden zu können. Wenn einer beginnt Geheimnisse zu haben, stimmt schon etwas nicht, bevor derjenige fremdgeht. Finde ich.
Das würde ich auch nicht, ich pflege zu kommunizieren... denn das macht eine gute Beziehung eben auch aus, wirklich über alles miteinander reden zu können. Wenn einer beginnt Geheimnisse zu haben, stimmt schon etwas nicht, bevor derjenige fremdgeht. Finde ich.
Und wenn nicht über alles geredett werden kann, sucht sich jeder jemanden mit dem er reden kann.
Ich habe einmal in einem Haus gearbeitet wo über mir ein Puff war. Natürlich kam es zu Gesprächen und es scheint so, das viele der Männer zwar dort Sex hatten aber sich oft ausheulen und jemanden zum Quatschen brauchen.
Und wenn nicht über alles geredett werden kann, sucht sich jeder jemanden mit dem er reden kann.
Ich habe einmal in einem Haus gearbeitet wo über mir ein Puff war. Natürlich kam es zu Gesprächen und es scheint so, das viele der Männer zwar dort Sex hatten aber sich oft ausheulen und jemanden zum Quatschen brauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.