Fremdgänger

Die wirklich tatsächliche 'Tiefe' (=Einheit) kommt am Ende, wenn alle anderen Aufgaben erledigt sind. - :whistle:;):D - Da braucht vorher keiner irgendwas "müssen" ... :p

So seh/denk/fühl ich das ... oder ich bild's mir ein, kann auch sein ... :rolleyes:

Und Einheit = wenn sich Gegenpole "vereinen", denk ich mal. Das wäre dann wohl die 'vollkommene Tiefe'.

Was schreib ich hier eigentlich ... :eek:o_O:LOL::censored:

Werbung:
Fremdgeher sind auch ein höchst differenzierter Begriff:

gehe fremd, weil ich mich in eine andere Frau, Mann vergucke, in einer Beziehung drin bin und diese Beziehung auch weiterhin führen möchte, oder zumindest solange, bis ich weiß, wen ich will.

oder weil ich mit einer überdurchschnittleichen Testosteronproduktion gesegnet bin oder dran leide ;) und meine Partnerin meinem Sex-Bedarf nicht entsprechen kann, mag...

oder weil ich mich gern immer wieder verliebe, dieses Gefühl geniesse, es mein Lebenselixier ist, und mein fester Partner vor allem an und für sich zu meinem Wunsch der Familiengründung paßt, aber nicht das Objekt meiner immerwiederkehreden Begierden ist...

oder weil ich Frauen, Männer sammle...

oder gerne Macht über Menschen, die meinen Lebensweg kreuzen, ausübe...

Oder ... welche Fremdgeher meinst Du jetzt im Speziellen, @chocolade?

Nein, das ist in der Neurobiologie erforscht.
Gerald Hüther ist empfehlenswert
Darüber könnt ma streiten ,....:D will i aber net ,...."gggg"

Nein, wir sind zwar geprägt durch die Sozialisation beginnend mit den Eltern und eben dann im Laufe des Lebens im Umfeld. Das stimmt und Anteile wird es sehr wohl von den Eltern dadurch geben, anerzogene , sowohl als auch in den Genen, aber wir sind nicht unsere Eltern. ;) Das ist pseudowissenschaftliches zu dem Hüther gehört.

Werbung:
Ich denke, oder könnte mir vorstellen, daß Du Deine Seele nicht nackt zeigen kannst, weil tief in Dir drinnen das Vertrauen fehlt.

Die Frage ist ja auch, will man das denn bei Magneten tatsächlich tun, die nicht wirklich 'passen'?
Wieviele Magnete (Gegenpole) gibt es so im Leben, denen man sich offenbart, offenbaren kann und will?
Und wenn man einen Versuch startet, wie oft endet das in Ent-täuschungen? -

Wäre alles andere dann vielleicht einfach nur "blind"? Vertrauen(sselig sein) vortäuschen kann auch jeder ...
Ist okay so, wie es ist, denk ich. ;)

Zurück
Oben