Fremdgänger

Werbung:
Du konntest mich nicht davon überzeugen, dass das was für Menschen bisher galt, für Dich nicht gilt.
Sorry ...
Ich hab und hatte auch nicht vor dich von irgendwas zu überzeugen, ich wollte lediglich wissen, warum du dir "anmasst" mir zu schreiben ich müsse dieses und jenes tun, tiefer gehen usw. ... ;)

Ich hab's noch freundlich versucht und dich paar Mal gefragt, was diese Aussage bei dir 'ausgelöst' hat, was also der Hintergrund (für dich) ist, die Ursache ... oder wie du darauf kommst/gekommen bist.

Leider kam dann nur "das ist bei allen so" ... :rolleyes:

@naglegt

Ich hab und hatte auch nicht vor dich von irgendwas zu überzeugen, ich wollte lediglich wissen, warum du dir "anmasst" mir zu schreiben ich müsse dieses und jenes tun, tiefer gehen usw. ... ;)

Ich hab's noch freundlich versucht und dich paar Mal gefragt, was diese Aussage bei dir 'ausgelöst' hat, was also der Hintergrund (für dich) ist, die Ursache ... oder wie du darauf kommst/gekommen bist.

Leider kam dann nur "das ist bei allen so" ... :rolleyes:

Und wenn du in dem Zusammenhang nicht erkennst, erkennen kannst, was die "Message" damit zu tun hat(te), das da evtl. nichts bis nicht viel ist, nur Leere = nichts Persönliches, dann weiss ich auch nicht, ... dann ist das so.

"Lass es dir sehr sehr gut gehen" - versteh ich im Moment auch so, dass es "dir" evtl. nicht so gut geht ... - da bei mir alles okay ist, hab ich keine Resonanz oder Re-aktion darauf ... (ich muss da jetzt nichts im Aussen 'therapieren', so könnte man auch sagen). :rolleyes: ... also dann ...

Ja, davon hatte ich ja bereits im Forum hier geschrieben, irgendwo in einem Thread, wo das auch Thema war ...
ich kann erst seit meinem 32. Lebensjahr da überhaupt was 'fühlen' - mehr möcht ich dazu im Moment eigentlich nicht so sagen, wenn das okay ist. ;)
Oh sorry, das Thema habe ich nicht gelesen, sonst hätte ich sicherlich nicht darüber geschrieben.
& ja, natürlich ist das ok, was für eine Frage(?):umarmen:

Jepp, das ist so.

Meinst du mit "das ist bei allen so" (das wir alle tiefer gehen müssen) evtl. auch, dass wir alle unsere/die Schwingung erhöhen müssen? Wahrscheinlich jetzt nicht so oder? Vom Logischen her kann oder könnte man in was Festem auch nicht so wirklich 'tief' gehen, ... wenn man 'fest' als 'diese' Welt versteht ...

Aber das ist jetzt auch nur so bisschen "Blabla" von und bei mir ...

Werbung:
Leben und leben lassen,..bis zu einer grenze,..Jeder Mensch entscheidet sich,für das eine oder andere,..es gibt Menschen die können innerhalb einer Partnerschaft damit leben,das der Mann oder die Frau Fremdgeht,..sehe Ich persöhnlich ihm leben immer wieder,..aber es ist eine Sache vom eigenem Ich,.zu sagen was man möchte,und was nicht!,.Und wenn der eine Part en Fremdgänger ist,.so wird die andere Seite immer verletzt.Keine schöne Sache,Ich denke jeder Mensch möchte einen Menschen,wo man sich gegenseitig findet.:)

Zurück
Oben