Fremdgänger

Werbung:
Nä. Ich kann bei `ner Frau nicht an Sex denken. Selbst, wenn ich mir Mühe gebe, es geht nicht *lach.
Allerdings denke ich nicht automatisch bei schönen Männern an Sex.

Muss ja auch nicht sein. ;) Ich kann Frauen genauso erotisch finden wie Männer, wenn ich mit ihnen vertraut werde, genauso wie ich sie mitunter auch einfach nur schön finde und nichts weiter. Genauso wie ich an guten Tagen alles und jeden und die ganze Welt lieben kann und an schlechten Tagen nicht mal mich selbst. Ich ziehe da keine klaren Grenzen, würde auch weder zu mir noch meiner Biographie passen. :)

Wer will schon normal sein? :D
Für mich fühlt es sich auch richtig an, zudem mag ich eigentlich viel mehr diese Schönheit des Gegenübers, die erst entsteht, wenn man sich kennenlernt und gegenseitig offenbart und man bemerkt, dass was einem da gerade erzählt wird, ist so vertraut und warm und nahe und dadurch verändert sich der gesamte Mensch, der da gerade ist und wird plötzlich vertraut, schön...und man selbst beginnt zu strahlen und das wird vom anderen dann erwidert und perfekt ist der magische Moment, wo Funken sprühen können. :)

Ja, das Schöne ist, wenn man in Liebe ist, ist die Frau die man liebt die schönste Frau---was außenstehende nie nachempfinden können.

Die muss man sich über und von 'anderen' dann erfüllen lassen,
weil man das selbst nicht hinbekommt? (y):sleep:

Wenn ich mir mich selbst bewusst bin, geb ich mich nicht (mehr) allem hin, so versteh ich das eher.

Man kann das wie gesagt übers Hirn schon einschränken. Aber ich find das intuitiv auszuleben wonach mir ist, auch nicht so übel. Ich praktizier das grad und werf Moralvorstellungen über board. Das macht echt Spaß ;)

Wenn du mich nach dem Kollabieren in der Sauna dann aufhebst, ... ?! :p:D
Ich glaub mein Kreislauf macht das nicht mehr so mit. ;)

Ja, ich hen dich dann auf und .......................................(denk den Film hier nicht weiter) :D
wir haben eine Therme hier mit vielen Saunen, 4o grad 50 grad 60 grad alles Dampfsaunas---sind sehr gut zu vertragen
dann natürlich auch die normalen heißen Saunen.

Muss ja auch nicht sein. ;) Ich kann Frauen genauso erotisch finden wie Männer, wenn ich mit ihnen vertraut werde, genauso wie ich sie mitunter auch einfach nur schön finde und nichts weiter. Genauso wie ich an guten Tagen alles und jeden und die ganze Welt lieben kann und an schlechten Tagen nicht mal mich selbst. Ich ziehe da keine klaren Grenzen, würde auch weder zu mir noch meiner Biographie passen. :)

Naja, da wirds doch klar: Liebe ist eben nicht gleich Sex.

Ich weiss zwar nicht, ob du das beabsichtigst so zu schreiben, es kam halt so an.

Werbung:
Zurück
Oben