Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Seyla,

so ganz versteh ich das immer noch nicht.
Also ist das was ich anziehe - und mit dem ich Probleme habe - doch immer ein Spiegel?
Und wenn ich es als Spiegel, sprich mich Selbst sehe, wieso ziehe ich es dann immer noch an? Und habe ein Problem damit?

LG Rudy

Das Dilemma ist, du glaubst, etwas auszusenden, zB. Liebe, und sendest unbewusst zB. Aggression zugleich mit.
Also sagst du was das liebevoll klingen soll, klingt und schickst die Energie Aggression unbewusst mit.

Beispiel, man kann zu jemandem, "Schatz" oder "Liebling" auf alle möglichen Arten sagen, sogar so dass es ihn äußerst schmerzhaft verletzt.

Nun wird aber die Reaktion tendenziell nicht (nur) auf die Worte, die Sprache erfolgen, sondern viel mehr auf die mitgeschickte unbewusste oder bewusste Emotion dahinter, darunter.

Wenn das miteinander im Einklang ist, ok, ist's nicht so ein Problem, wird das Gegenüber zumindest direkt und eindeutig darauf reagieren können.

Wenn sich nun aber beide Informationen widersprechen, entsteht zuerst Verwirrung, worauf soll ich reagieren, auf die scheinbare Liebe oder die tatsächliche Aggression, wobei dann tendenziell eher auf die Aggression reagiert werden dürfte.

Außer das Gegenüber hat sich so weit im "Griff", also unter Kontrolle, das es scheinbar auch auf die Liebe antwortet, und mir dann aber unterschwellig zugleich die eigene Gegenaggression oder Wut zurückschickt.

Und dann beginnt sozusagen ein Doppeldialog, verbal nett und lieb, und darunter, auf versteckter emotionaler Ebene, eine Art Duell. Oder es vermischt sich noch mehr und wird noch konfuser.

So in etwa ist das, glaube ich, gemeint.

Werbung:
Geist?

Roti dir ist noch nicht bewußt was ein Sehender wirklich ist, wie dieser empfängt.
Daher selbst erfahren.

Du hast keinen blassen Schimmer davon, wie das ist wenn du als Sehender in diese Welt kommst.
Ich muß nicht lernen mich abzugrenzen, das Wahrgenommene für mich verarbeiten. Mich erden, etc.

Du bist auch als Sehender in diese Welt gekommen. Doch du indentifiziers dich über den mat. Körper und alles was in dich fließt wird dir mittels deines mat. Körpers sichtbar. Damit dir überhaupt bewußt wird was das Nichtsichtbare spricht.

Bei mir ist das und war das niemals gegeben. Bei mir war von Anfang an das Sehen* gegeben.
Ich mußte nicht lernen über den mat. Körper zu verstehen was mit meinem Nächsten ist. Ich wußte es einfach ohne es zu wollen.

Daher kann ich jeden Einzelnen verstehen, nachvollziehen und die Antwort geben an die Sie Selbst noch nicht heran kommen.
Sie nehmen es erst wahr, wenn es sich ereignet. Doch auch dann wird ein Sehender für das was sich ereignet veranwortlich gemacht.

Ich könnte mich als Sehende in den Markt schmeißen und sehr viel Geld verdienen, ich könnte mich hinstellen und als Guru fungieren. Nichts von alledem tue ich.

Wenn mich Menschen fragen antworte ich ohne einen ct. dafür zu verlangen...oft danken sie nicht mal. Es ist selbstverständlich geworden. Sie wissen nichts von mir und denken sie wüßten alles über sich Selbst.

Weißt du warum?
Doch die Menschen wollen nicht Sehen* obwohl sie sich zugleich danach sehnen.

Quatsch, was du da von dir gibst. Mensch seit doch nicht so erhaben und stellt euch nicht über den anderen. Du mit deinem Sehenden, bist in so einer Abgehobenheit, das du gar nicht merkst, was für ein Quatsch du da von die gibst. Dann frag ich mich warum du nicht so wie Sai Baba oder Jesus bekannt bist? Dumme Sprüche wo nichts hinter steckt.

Mich kotzt der Thread gerade voll an! Aber sowas von!

Wenn ihr eh alles besser wisst dann löst eure dämlichen Scheiß-Probleme doch endlich auch mal alleine und selber anstatt andere damit zu nerven und mitreinzuziehen!

Dann zieht eure Kacke halt durch! Samt allen Folgen und in eurer Eigenverantwortung! Aber jammert dann nicht wieder rum! Ist ja nicht zu ertragen die verlogene Heuchelei in dem Kindergarten da! Seid ja nur zu feig, selber was zu tun und für die Folgen dann auch selbst geradezustehen. Darum geht's doch, oder?

Die Rosinen rausnehmen und den Teig stehen lassen. Soweit waren wir schonmal. Und der Rest ist die übliche eigene Wehleidigkeit, Bequemlichkeit und das übliche, über allem thronende Selbstmitleid! Und die Kombination nennen wir dann womöglich auch noch spirituellen Fortschritt! Geil!
Ihr wollt nichts ändern aber zugleich erwartet ihr dass alles anders wird. Wird möglicherweise nicht so ganz funktionieren, fürchte ich. Dann gebt euch eben eure Anti-Empathie-Kur mit Yoga, Salzbädern und Aura-Quetschkur, oder ähnlichem Unfug. Aber gebt acht, dass ihr bei eurem "Aufstieg" nicht allzusehr ausrutscht! Und immer wieder diese scheinheilige Rumlaviererei, ja, nein, vielleicht, nee doch ganz anders...

Ach sind wir doch arm! Ja dann seid halt arm, wer zwingt euch denn dazu? Oder ändert verdammt nochmal halt endlich mal was daran, oder bei euch selber!
Oder macht ne Selbsthilfegruppe auf "Gemeinsam in Liebe und Heuchelei leiden!" Da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schultern klopfen und euch gegenseitig noch weiter in die Scheiße reinziehen.

Viel Spaß dabei!

Und da ja Energien abfärben, tue ich jetzt mal was für mich selbst, und ziehe mir ein paar Bier rein, bevor mich der energetische Giftmüll hier noch allzusehr ansteckt! :D

Jetzt bist du soweit, dein Wahres Gesicht zu zeigen? Wie schon so Aufgestiegen? Soll ich lachen?

Wenn ihr eh alles besser wisst dann löst eure dämlichen Scheiß-Probleme doch endlich auch mal alleine und selber anstatt andere damit zu nerven und mitreinzuziehen!

Dann zieht eure Kacke halt durch! Samt allen Folgen und in eurer Eigenverantwortung! Aber jammert dann nicht wieder rum! Ist ja nicht zu ertragen die verlogene Heuchelei in dem Kindergarten da! Seid ja nur zu feig, selber was zu tun und für die Folgen dann auch selbst geradezustehen. Darum geht's doch, oder?

Die Rosinen rausnehmen und den Teig stehen lassen. Soweit waren wir schonmal. Und der Rest ist die übliche eigene Wehleidigkeit, Bequemlichkeit und das übliche, über allem thronende Selbstmitleid! Und die Kombination nennen wir dann womöglich auch noch spirituellen Fortschritt! Geil!
Ihr wollt nichts ändern aber zugleich erwartet ihr dass alles anders wird. Wird möglicherweise nicht so ganz funktionieren, fürchte ich. Dann gebt euch eben eure Anti-Empathie-Kur mit Yoga, Salzbädern und Aura-Quetschkur, oder ähnlichem Unfug. Aber gebt acht, dass ihr bei eurem "Aufstieg" nicht allzusehr ausrutscht! Und immer wieder diese scheinheilige Rumlaviererei, ja, nein, vielleicht, nee doch ganz anders...

Ach sind wir doch arm! Ja dann seid halt arm, wer zwingt euch denn dazu? Oder ändert verdammt nochmal halt endlich mal was daran, oder bei euch selber!
Oder macht ne Selbsthilfegruppe auf "Gemeinsam in Liebe und Heuchelei leiden!" Da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schultern klopfen und euch gegenseitig noch weiter in die Scheiße reinziehen.

Viel Spaß dabei!

Und da ja Energien abfärben, tue ich jetzt mal was für mich selbst, und ziehe mir ein paar Bier rein, bevor mich der energetische Giftmüll hier noch allzusehr ansteckt! :D

Sie wissen nicht was sie wirklich aussenden.
Da liegt das Dilemma.

Sie wollen es auch nicht wissen. Sie alle warten immer noch auf den Erlöser.

Quatsch, was du da von dir gibst. Mensch seit doch nicht so erhaben und stellt euch nicht über den anderen. Du mit deinem Sehenden, bist in so einer Abgehobenheit, das du gar nicht merkst, was für ein Quatsch du da von die gibst. Dann frag ich mich warum du nicht so wie Sai Baba oder Jesus bekannt bist? Dumme Sprüche wo nichts hinter steckt.

Komm mal mir besseren oder hat dir die Madma noch nicht beigebracht? :D

Viel Spaß dabei!

Und was ist das blau markierte? Weißt wohl nicht mehr was du schreibst? Mensch tue nicht so als wenn du so weiter wärst wie die anderen hier. Ist armselig nach meinen Ermessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viel Spaß dabei!

Ist gängig Andere für den eigenen Giftmüll und eigene Befindlichkeiten verantwortlich zu machen;).

Der Schlüssel ist: bei sich bleiben (Können).
Wenn man bei sich bleibt weiß man wie es um einen steht und kann über die eigene Reaktionen entscheiden.
Man kann entscheiden, ob man auf den Anderen eingeht oder nicht eingeht und wie man auf ihn/sie eingeht (eingehen möchte).
Insofern hat Roti recht: dazu gehört auch das sich im geeigneten Moment Abgrenzen Können (wenn man nicht eingehen will oder es wenig Sinn macht auf etwas einzugehen).
Manchmal reicht schlichte Annahme oder Akzeptanz. Der Andere muß sich nicht ändern.

Werbung:
Zurück
Oben