Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das was Roti sagt überhaupt nicht ignorant oder verkehrt.

Für mich witzig zu sehen wie ihr euch hier selber widersprecht, v.a. Constantin.

Hier ein alter Beitrag von dir an mich, aus einem anderen Thread:

https://www.esoterikforum.at/threads/171753

maiila du bist noch in Konzepten der Meditierenden gefangen und es ist klar das du dich jetzt anfängst zu wehren.

Daher...........
was an meinem von dir zitiertem Beitrag https://www.esoterikforum.at/threads/171753 widerspricht den Beiträgen hier in deinem Thread?

Werbung:
Um ins Bewußte zu transferieren ist der Körper das Sprachrohr. Und da läuft das Ich mit hinein. So wie bei dir. Und da durch Lehnt ihr bestimmte Bereiche in Euch ab. Denn die die mit dem Irdischen verbunden sind. Oder auch gesagt Geerdet bleiben.

ich habe beschrieben wie ein Sehender* ist. Dieser braucht den mat. Körper nicht mehr als Übersetzer vom Nichtsichtbaren.
Habe auch beschrieben das der mat. Körper dient sich des Sehens* bewußt zu werden.

Du kannst diese Aussagen in vielen meiner vorgängigen Beiträge der letzten Jahre nachlesen.

Lesen und dann Verstehen was wirklich geschrieben steht und nicht gleich die SelbstHacke herausholen.

ich habe beschrieben wie ein Sehender* ist. Dieser braucht den mat. Körper nicht mehr als Übersetzer vom Nichtsichtbaren.
Habe auch beschrieben das der mat. Körper dient sich des Sehens* bewußt zu werden.

Du kannst diese Aussagen in vielen meiner vorgängigen Beiträge der letzten Jahre nachlesen.

Lesen und dann Verstehen was wirklich geschrieben steht und nicht gleich die SelbstHacke herausholen.

Und du meinst der Geist braucht zu sehen? Oder Bilder um zu verstehen? Wie willst du den das was du siehst, für dich verarbeiten im Bewußten? Was nur über den was im Hier und Jetzt im Irdischen sein geht! Damit grenzt du und auch dein Mitstreiter Faydit einen Teil euren Ganzem aus. Und verneint das was einen Menschen auf Erden ausmacht. Eben geerdet bleiben und nich abgehoben sein.

@maiila

https://www.esoterikforum.at/threads/171753

das Übernehmen von fremden Schwingungen dient dazu zu erfahren wie es dem Gegenüber wirklich geht und auf diesen eingehen zu können.

das problem ist wenn du dich selbst dabei vergißt wahrzunehmen, also bei deine eigenen gedanken und gefühlen zu bleiben.
oft geschieht das wenn die andere schwingung stärker ist als deine eigene..heißt der wille des anderen stärker ist in seiner präsenz dann übernimmst du automatisch weil dein eigner wille schwächer ist...das ist so wie wenn du was sagen würdest und ein anderer sagt so ist das nicht und stülpt dir seine wahrheit über die du dann nicht los wirst und deine eigene ist gar nicht vorhanden.

oder du hast ein gefühl und ein anderer ein stärkeres...dein gefühl wird sozusagen von dem anderen aufgefressen und anstelle deines eigenen gefühls macht sich das fremde breit.

dies macht dich aufmerksam deine eigenen willen zu stärken, zu wissen wer du selbst wirklich bist....also dich immerwährend spüren und wenn dann eine fremdenregie reinkommt dann weißt du das ist nicht deine du weißt auch von wem sie ist.

immer schön bei dir selbst bleiben und zwar nicht mehr unbewußt sondern BEWUSST!!!

übe mit menschen denen du vertraust. spüre wenn es soweit ist das du wieder am übernehmen bist und sag stop.
spüre dich selbst und wenn wieder eine andere schwingung rein will sag stop. übe solange bis du merkst das sich eine andere türe öffnet d.h. du bist du und du siehst den anderen ohne ihn übernehmen zu müssen und dich dabei verlieren.

das Sehen verläuft parallel...nicht klötzchen bauend.

*g seyla
Das diente damals als Beschreibung wie du lernen kannst du Selbst zu bleiben und zugleich das sehende* Bewußtsein zu aktivieren.

Und du meinst der Geist braucht zu sehen? Oder Bilder um zu verstehen? Wie willst du den das was du siehst, für dich verarbeiten im Bewußten? Was nur über den was im Hier und Jetzt im Irdischen sein geht! Damit grenzt du und auch dein Mitstreiter Faydit einen Teil euren Ganzem aus. Und verneint das was einen Menschen auf Erden ausmacht. Eben geerdet bleiben und nich abgehoben sein.

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach geschieht genau das Gegenteil. Dann bist erst so langsam wirklich mal da!

Aber was weiß denn ich...

Und du meinst der Geist braucht zu sehen? Oder Bilder um zu verstehen?

Geist?

Wie willst du den das was du siehst, für dich verarbeiten im Bewußten? Was nur über den was im Hier und Jetzt im Irdischen sein geht! Damit grenzt du und auch dein Mitstreiter Faydit einen Teil euren Ganzem aus. Und verneint das was einen Menschen auf Erden ausmacht. Eben geerdet bleiben und nich abgehoben sein.

Roti dir ist noch nicht bewußt was ein Sehender wirklich ist, wie dieser empfängt.
Daher selbst erfahren.

Du hast keinen blassen Schimmer davon, wie das ist wenn du als Sehender in diese Welt kommst.
Ich muß nicht lernen mich abzugrenzen, das Wahrgenommene für mich verarbeiten. Mich erden, etc.

Du bist auch als Sehender in diese Welt gekommen. Doch du indentifiziers dich über den mat. Körper und alles was in dich fließt wird dir mittels deines mat. Körpers sichtbar. Damit dir überhaupt bewußt wird was das Nichtsichtbare spricht.

Bei mir ist das und war das niemals gegeben. Bei mir war von Anfang an das Sehen* gegeben.
Ich mußte nicht lernen über den mat. Körper zu verstehen was mit meinem Nächsten ist. Ich wußte es einfach ohne es zu wollen.

Daher kann ich jeden Einzelnen verstehen, nachvollziehen und die Antwort geben an die Sie Selbst noch nicht heran kommen.
Sie nehmen es erst wahr, wenn es sich ereignet. Doch auch dann wird ein Sehender für das was sich ereignet veranwortlich gemacht.

Ich könnte mich als Sehende in den Markt schmeißen und sehr viel Geld verdienen, ich könnte mich hinstellen und als Guru fungieren. Nichts von alledem tue ich.

Wenn mich Menschen fragen antworte ich ohne einen ct. dafür zu verlangen...oft danken sie nicht mal. Es ist selbstverständlich geworden. Sie wissen nichts von mir und denken sie wüßten alles über sich Selbst.

Weißt du warum?
Doch die Menschen wollen nicht Sehen* obwohl sie sich zugleich danach sehnen.

Guten Mittag !

@Faydit:

Unbewusst kann Sie natürlich auch Energien aussenden, wenn Sie es also nicht unter Kontrolle hat.

Unterbinden kann ich es nicht, aber versuchen damit umzugehen schon.

Wir Menschen bestehen ja auch aus Energien, also unter anderem…

Nein, absolut nicht. Ich empfehle eher, die richtigen Ports offen zu halten, die falschen dafür zu schließen, um zu vermeiden, dass alle „negative Energie“ einen übermannen.

Das ist natürlich reine Theorie !

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es kommt aber auch darauf an, wie die jeweilige Lebenseinstellung ist.

Ein kleines Beispiel über mich:

Bisher war ich eigentlich immer der Mensch, welcher alles gefressen, was er bekommen hatte, also alles Negative in sich reingesaugt hat. Die Depression schrie „Jucheeey“ endlich einen Menschen wie mich gefunden zu haben, wo diese voll zuschlagen konnte.

Durch einen Tipp einer Psychologien kam ich dann aber auf ein Umdenken (das war die Transaktionsanalyse, welche mir geholfen hat, mein komplettes Denken um 180 Grad zu verändern).

Ich packte somit einen geistigen Koffer, gab all meine negative Energien dort hinein, meine Erinnerungen an schlechte Zeiten, an Dinge, welche ich mir nie vergeben konnte, all den Hass um mich herum auf mich und auf Andere, welche mir unrecht angetan hatten, etc… und verschloss diesen.

Seit diesem Tag änderte ich meine Denkweise und ich muß gestehen, es geht mir im allen Belangen doch sehr viel besser. Ich gehe auf Menschen ganz anders zu, ich bin ruhiger geworden.

Lieben Gruß

Chris

Vielleicht wäre die Antwort für Maiila auch diese, die Lebenseinstellung zu ändern, von der Denkweise aus gesehen.

Das ist aber nur ein vorsichtiger Gedanke von mir.

Werbung:
Wäre ja auch ein Wunder würden die Menschen alles verstehen was ein Sehender* schreibt.

Dann wäre Ihnen ja bereits bewußt das sie Selbst Sehende sind.

So werde ich niemals müde, zu erzählen wie es ist Sehend zu sein.
Um diese Welt als Bewußtheit strahlen zu sehen* nehme ich alles auf mich.

Ich kann nicht anders sein als ich erschaffen wurde.

Zurück
Oben