Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich finde das was Roti sagt überhaupt nicht ignorant oder verkehrt.

Für mich witzig zu sehen wie ihr euch hier selber widersprecht, v.a. Constantin.

Hier ein alter Beitrag von dir an mich, aus einem anderen Thread:

https://www.esoterikforum.at/threads/171753

das Übernehmen von fremden Schwingungen dient dazu zu erfahren wie es dem Gegenüber wirklich geht und auf diesen eingehen zu können.

das problem ist wenn du dich selbst dabei vergißt wahrzunehmen, also bei deine eigenen gedanken und gefühlen zu bleiben.
oft geschieht das wenn die andere schwingung stärker ist als deine eigene..heißt der wille des anderen stärker ist in seiner präsenz dann übernimmst du automatisch weil dein eigner wille schwächer ist...das ist so wie wenn du was sagen würdest und ein anderer sagt so ist das nicht und stülpt dir seine wahrheit über die du dann nicht los wirst und deine eigene ist gar nicht vorhanden.

oder du hast ein gefühl und ein anderer ein stärkeres...dein gefühl wird sozusagen von dem anderen aufgefressen und anstelle deines eigenen gefühls macht sich das fremde breit.

dies macht dich aufmerksam deine eigenen willen zu stärken, zu wissen wer du selbst wirklich bist....also dich immerwährend spüren und wenn dann eine fremdenregie reinkommt dann weißt du das ist nicht deine du weißt auch von wem sie ist.

immer schön bei dir selbst bleiben und zwar nicht mehr unbewußt sondern BEWUSST!!!

übe mit menschen denen du vertraust. spüre wenn es soweit ist das du wieder am übernehmen bist und sag stop.
spüre dich selbst und wenn wieder eine andere schwingung rein will sag stop. übe solange bis du merkst das sich eine andere türe öffnet d.h. du bist du und du siehst den anderen ohne ihn übernehmen zu müssen und dich dabei verlieren.

das Sehen verläuft parallel...nicht klötzchen bauend.

*g seyla

Wenn du ein Empathie in sich tragender Mensch wärst, hättest du dir die letzten beiden Postings gespart. Denke an gestern, wie du wütend wurdest, direkt nach einem Posting von mir. Und eine Zeit brauchtest, dich zu zähmen. Mach mir nichts vor.

Zähmen ist für'n Oasch! Immerhin ist meine Wut echt!

Empathie ist für mich nicht scheinheilig lächelnd Liebe und Mitgefühl anderen vorspielen. Und mein Ding ist das schon gar nicht. Bin da eher, wie das mal wer nannte, so ne Art - Naturgewalt.

Ein reinigendes Gewitter, der Sturm, der das alte Laub hinwegfegt? Sowas in der Art, schätze ich eher.

Du stehst vor offenen Türen und siehst sie nicht! Schade!

Was verstehst du unter Sehenden? Es hat nicht mit Blindheit zu tun. Denn sehen ist nicht unbedingt mit den Augen(auch drittes Auge) zu tun. Es kann auch über die anderen Sinne ein Bild entstehen. Nicht einfach abwehren, da die eigene Ordnung durcheinander gerät. Gerade in der Heilung wird vieles auseinander genommen und vieles was als Geordnet oder als Wahrheit gesehen wird verworfen.

Sehen* bedeutet nicht nur Hellsehen, sondern Sehend* sein.
Genau, das Wissen um die Aussendungen(das Nichtsichtbare) ohne es an sich Selbst zu fühlen.

Ein Sehender hört die Aussendung.
Ein Sehender fühlt die Aussendung
Ein Sehender sieht die Aussendung

Doch niemals aus/an sich Selbst fühlend, hörend, wahrnehmend.

Es ist dein geistiges Sein, das mit dem materiellen Körper überhaupt nichts zu tun hat.

Wahrnehmung ist immer mit dir Selbst gekoppelt. Du spürst an dir Selbst, du siehst an dir Selbst, du fühlst an dir Selbst. Heißt dein Selbst sieht, fühlt, hört was ein anderer ausgesandt hat. Da du Selbst auch aussendest vermischen sich diese Infos und es fängt ein Spiesrutenlaufen ab. Wer hat wem zuerst was gesendet.
Habe ich nun vom Gegenüber übernommen oder das Gegenüber von mir. Verwirrung pur.

Das was übernommen wurde wird durch den materiellen Körper sichtbar, hörbar, fühlbar.

Doch ohne den materiellen Körper einzubeziehen wäre, Sehend*sein, ist das worum es geht zu erlernen.

Zähmen ist für'n Oasch! Immerhin ist meine Wut echt!

Empathie ist für mich nicht scheinheilig lächelnd Liebe und Mitgefühl anderen vorspielen. Und mein Ding ist das schon gar nicht. Bin da eher, wie das mal wer nannte, so ne Art - Naturgewalt.

Ein reinigendes Gewitter, der Sturm, der das alte Laub hinwegfegt? Sowas in der Art, schätze ich eher.

Du stehst vor offenen Türen und siehst sie nicht! Schade!

Und du meinst vor der Tür zu stehen! Von Lächelnd habe ich nie was gesagt. Auf der Arbeit ist schlecht die Gefühle und Empfindungen anderer aufzunehmen, da sonst meine Arbeit schlecht geliefert würde. Und ich bin nicht dort um zu heilen. Auch wäre ich schnell der Affe auf der Arbeit, wenn ich mich dort als Empathie tragender Mensch verhalten würde.

Glaubst du wirklich das du über den anderen stehst, und damit besser Bist?

Sehendes* Bewußtsein das auch du als Bewußtsein bereits bist ist Zeit und Raumlos.

In der Welt der Zeit,-und Raumlosigkeit existiert weder ein über noch unter....noch besser noch schlechter.
Das sind Begriffe von Menschen die sich Selbst an dieses Ziel zubewegen wollen.
Meisterschaften pflegen.

kannst du sehen* das ich überall zugleich bin und kein Ort dieser Welt mich offenbart?

Und du meinst vor der Tür zu stehen! Von Lächelnd habe ich nie was gesagt. Auf der Arbeit ist schlecht die Gefühle und Empfindungen anderer aufzunehmen, da sonst meine Arbeit schlecht geliefert würde. Und ich bin nicht dort um zu heilen. Auch wäre ich schnell der Affe auf der Arbeit, wenn ich mich dort als Empathie tragender Mensch verhalten würde.

wie du meinst...

Willst jetzt mein Mitgefühl oder mein Mitleid?

Sehen* bedeutet nicht nur Hellsehen, sondern Sehend* sein.
Genau, das Wissen um die Aussendungen(das Nichtsichtbare) ohne es an sich Selbst zu fühlen.

Ein Sehender hört die Aussendung.
Ein Sehender fühlt die Aussendung
Ein Sehender sieht die Aussendung

Doch niemals aus/an sich Selbst fühlend, hörend, wahrnehmend.

Es ist dein geistiges Sein, das mit dem materiellen Körper überhaupt nichts zu tun hat.

Wahrnehmung ist immer mit dir Selbst gekoppelt. Du spürst an dir Selbst, du siehst an dir Selbst, du fühlst an dir Selbst. Heißt dein Selbst sieht, fühlt, hört was ein anderer ausgesandt hat. Da du Selbst auch aussendest vermischen sich diese Infos und es fängt ein Spiesrutenlaufen ab. Wer hat wem zuerst was gesendet.
Habe ich nun vom Gegenüber übernommen oder das Gegenüber von mir. Verwirrung pur.

Das was übernommen wurde wird durch den materiellen Körper sichtbar, hörbar, fühlbar.

Doch ohne den materiellen Körper einzubeziehen wäre, Sehend*sein, ist das worum es geht zu erlernen.

Um ins Bewußte zu transferieren ist der Körper das Sprachrohr. Und da läuft das Ich mit hinein. So wie bei dir. Und da durch Lehnt ihr bestimmte Bereiche in Euch ab. Denn die die mit dem Irdischen verbunden sind. Oder auch gesagt Geerdet bleiben.

Werbung:
Sehendes* Bewußtsein das auch du als Bewußtsein bereits bist ist Zeit und Raumlos.

In der Welt der Zeit,-und Raumlosigkeit existiert weder ein über noch unter....noch besser noch schlechter.
Das sind Begriffe von Menschen die sich Selbst an dieses Ziel zubewegen wollen.
Meisterschaften pflegen.

kannst du sehen* das ich überall zugleich bin und kein Ort dieser Welt mich offenbart?

Wessen Selbst könnte sowas schon ertragen? Puuuh! :D

Zurück
Oben