Fremdenergie: die Tote, die nicht ins weisse Licht will?

Ich habe mich schon zu weit aus dem Fenster gehängt. Wir können über PN oder E-Mail weiter darüber diskutieren.
Es ist ja auch möglich, dass deine Freundin oder Bekannte damit noch keinen Kontakt hatte. Ich hätte es für mich behalten sollen, aber ich wollte andere auf mögliche Gefahren hinweisen.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Werbung:
Hello Ihr Lieben,

nun, es ist nicht immer so einfach, Seelen, die nicht gehen wollen, einfach ins Licht zu schicken. Manche Seelen können dieses Licht auch gar nicht wahrnehmen, z.B. erdgebundene Seelen, die noch hier sind aus den unterschiedlichsten und auch persönlichsten Gründen.
In solchen Fällen, sollte ein Medium Kontakt aufnehmen und versuchen mit der seele zu klären, WARUM sie noch hier ist, ob es noch etwas zu klären gibt, vielleicht waren die Todesumstände "schockartig" oder sie entschied sich nicht gehen zu wollen.
Helfen kann man in einem solchen Fall leider nur durch direkte Kommunikation, indem man versucht der Seele näher zu bringen, dass ihr Platz nicht mehr hier ist,
wenn sich das Bewusstsein dann ein wenig öffnet, für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen, dann kann man die Seele zum Schluss der persönlichen geistigen Führung übergeben.
Sie geht aber auch dann nur, wenn sie sich DAFÜR entscheidet.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Hektate
wenn der Tod schockartig war, besetzen die Seelen oder wie auch immer eine geschwächte Person die sich dann in die Nähe begibt, das heißt das man sich nicht unbedingt kennen muß, habe ich das richtig verstanden.
Was tue ich jetzt mit diesem Etwas, von dem ich weiß das es da ist, das mir aber nicht sagen will, was er braucht und was er möchte.
Ist vielleicht zu kompliziert, aber ein wenig Licht für die Wesenheit um sie zu verstehen wäre schon schön.
Aniere
 
Hallo Vela,
vela schrieb:
Bloss, was mach ich denn mit einer, die nicht gehen will – die ich aber auch nicht bei mir haben will? :dontknow2
Hmmm, ich mag fremde Energien dieser Art nicht. Sie tut mir einfach nicht gut.
Hm, also solche "negativen" Energien, die einem wirklich Böses wollen oder einem nicht gut tun, gibt es nur ganz, ganz selten. Und dazu kommt noch, dass man selber seine Einwilligung gegeben haben muss, dass diese Energien sich bei uns überhaupt bedienen können. Es muss eine Resonanz da sein, sonst können Verstorbene oder Fremdenergien sich uns gar nicht nähern. Schliesslich haben wir ja auch noch unsere Geistführer oder Schutzengel, die es niemals zulassen würden, dass uns eine negative Energie schaden könnte. Wenn wir allerdings die Erlaubnis dafür geben, also die Resonanz da ist, dann können auch unsere Schutzengel nichts mehr tun.

Eine solche Resonanz kann auch eine übermässige Angst davor sein, wie Katrin schon geschrieben hat. Durch Angst ziehen wir diese Energien an und geben ihnen erst die Erlaubnis, sich uns zu nähern. Deshalb ist der beste Ratschlag, keine Angst davor zu haben:D. Leider gibt es immer wieder Menschen, die Halbwahrheiten über diese Dinge verbreiten und gerne echte Horrorstories vom Stapel lassen. Das ist reine Angstmacherei, um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Wir brauchen vor diesen Dingen echt keine Angst zu haben, es passiert uns nichts, was wir nicht vorher ausdrücklich erlaubt haben oder sowieso zu unserem Lernprozess dazugehört. Sonst gibt's keine Resonanz. Wenn ich mal an einem "unheimlichen" Ort bin und solche Energien wahrnehme, dann bitte ich einfach meine Schutzengel ausdrücklich darum, mich davor abzuschirmen und die Energie prallt von mir ab wie ein Gummibällchen... oder so :zauberer1

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen guten Antworten.
Sie ist seit gestern morgen nicht mehr bei mir. Meine Schutzengel haben wohl in mehrerer Hinsicht gezaubert.
:zauberer2
Ja, habe viel gelernt in den letzten Tagen.
Habe die Engel eingeladen, jetzt sind wir wieder ein Team. Mit der Angst habt Ihr recht, Katrin und Sharon, hab mich schon immer vor dieser Frau gefürchtet. Jetzt nicht mehr.

Herzliche Grüsse und alles Liebe :winken5:

vela
 
Nachdem ich in letzter Zeit viel zu dem Thema gelesen habe, denke ich, es könnte vielleicht möglich sein, dass die Frau nicht gehen wollte, ohne euere Spannung beseitigt zu haben. In ihrem Lebensrückblick wurde ihr sicher bewusst, welche schlechten Gefühle sie bei dir auslöste und es tut ihr leid. Sie wollte vielleicht im Guten von dir gehen, sich entschuldigen, dich um Verzeihung bitten... Du solltest in Gedanken "Frieden" mit ihr schließen und ihr alles Gute wünschen. Sonst kommt sie vielleicht irgendwann wieder....?
 
Werbung:
Aniere schrieb:
Hallo Hektate
wenn der Tod schockartig war, besetzen die Seelen oder wie auch immer eine geschwächte Person die sich dann in die Nähe begibt, das heißt das man sich nicht unbedingt kennen muß, habe ich das richtig verstanden.
Was tue ich jetzt mit diesem Etwas, von dem ich weiß das es da ist, das mir aber nicht sagen will, was er braucht und was er möchte.
Ist vielleicht zu kompliziert, aber ein wenig Licht für die Wesenheit um sie zu verstehen wäre schon schön.
Aniere

Huhu Aniere,

nein, das heisst nicht zwingend, dass sie eine geschwächte Person besetzen, sondern, dass sie als Seele hier auf der Erde verbleiben, für sie fühlt es sich so an, als seien sie am Leben und sie verstehen nicht, warum niemand sie sehen kann, oder nur wenige Menschen sie wahrnehmen können.

Erdgebundene Seelen orientieren sich an Energien, das bedeutet, dass sie manches Mal von einem Menschen etwas Energie abzapfen um kräftig genug zu werden, sich bemerkbar zu machen, so z.B. Gegenstände zu bewegen.
Schickt man nun Licht-Energie zu diesen Seelen, dann haben sie selbst genügend Energie, um sich bemerkbar zu machen, und brauchen keine weiteren Energien mehr anzuzapfen, aber weg sind sie dann immer noch nicht.

Das liegt an ihrem Bewusstsein, welches in den meisten Fällen nicht versteht, was gerade geschieht.
In den allermeisten Fällen sind diese Seelen dann bemüht, einen medialen Menschen zu finden, der sie wahrnehmen kann, um zu erfahren, was mit Ihnen vor sich geht.

Man kann eine Seele von einem Menschen oder Ort loslösen mit den verschiedensten Mitteln (egal ob besetzt oder angehaftet), dem Menschen ist geholfen, der Seele leider nicht.
Das geht nur über mediale Kommunikation. Ein Medium versucht mit der seele zu klären, warum sie noch hier verhaftet ist, versucht zu erklären, dass die Seele nicht mehr hier hergehört und versucht das Bewusstsein der Seele soweit zu erweitern, dass sie sich gerne und aus freien Stücken dazu entscheidet, endgültig überzutreten und sich von seiner persönlichen geistigen Führung in Empfang nehmen zu lassen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben