Fremde Krafttiere

Auch hier könnte von daher genau das greifen, was ich schon zuvor gesagt hatte. Ein Krafttier könnte Willow aufgesucht haben und sich ihm oder ihr in einem desolaten Zustand gezeigt haben, weil es so einfacher für die Zuordnung oder auch Aussagekraft für sie sein könnte.
Dann hat es eine schlechte Wahl getroffen, da die TE es nicht zu deuten weiß.
Wo wir dann wieder beim Schamanen wären, den man, so es ein Problem gibt aufsucht. Also dort, wo es traditionell Schamanismus gibt.

Wenn du jetzt der TE erklärst, für was Tier x steht, dann sind wir ganz schnell bei psychologischen Erklärungsmodellen angelangt. Ähnlich dem, ich habe Schnupfen, was will mir diese Krankheit sagen.

Aber macht mal ruhig.
 
Werbung:
@Willow, da hier ja niemand weiß, um welche Person es sich handelt kannst Du mir sehr gerne dieses Krafttier benennen und dann kann ich Dir sagen für was es steht oder auch welche Aufgaben es hat. Dann kannst Du die Inhalte mit der Person, die dazu im Kopf hast abgleichen.
Das kann ich auch so :)
Aber ich bin gespannt, was du dazu sagen kannst.

Es ist ein schwarzes Pferd mit einem runden, schwarzen Auge eines Vogels und hinter dem Auge wuseln
(Gedanken) Würmer.
Die Person die ich dazu im Sinn habe ist auf einem Auge blind, auf dem anderen sieht sie kaum etwas.
Allerdings ist sie mental sehr stark, kann astral reisen und liest zuweilen Gedanken.
 
Ich hab mal ne Konversation mit einem hier geachteten Schamanen gehabt der meinete das krafttiere auch ausgelagerte Entitäten des Individuums sein können!
Also was wäre wenn dieses krafttier nur zeigt das sein Herr verletzt ist ?
 
Das ist Schmarren !
Der Geruch Sinn ist das rudimentärste was es gibt !
Aha, Du bist also hellriechend. Quasi eine Koryphäe der sich die Welt fast ausschließlich über seinen Geruchssinn erschließt? Ich sprach in Zusammenhang von "hilflos" Andúril, man achte bitte auf diese kleinen, aber dennoch sehr wichtigen Details. ;) Also, weltlich gesehen schaffe sogar ich es noch mit einer vertrotzten Nase die Spülmaschine auszuräumen, aber mit einer beidseitigen Bindehautentzündung könnten schon einmal ein paar Teller zu Bruch gehen. :p
 
Aha, Du bist also hellriechend. Quasi eine Koryphäe der sich die Welt fast ausschließlich über seinen Geruchssinn erschließt? Ich sprach in Zusammenhang von "hilflos" Andúril, man achte bitte auf diese kleinen, aber dennoch sehr wichtigen Details. ;) Also, weltlich gesehen schaffe sogar ich es noch mit einer vertrotzten Nase die Spülmaschine auszuräumen, aber mit einer beidseitigen Bindehautentzündung könnten schon einmal ein paar Teller zu Bruch gehen. :p

Brabbel weiter ....
Alles wird gut ...
 
Das kann ich auch so :)
Aber ich bin gespannt, was du dazu sagen kannst.

Es ist ein schwarzes Pferd mit einem runden, schwarzen Auge eines Vogels und hinter dem Auge wuseln
(Gedanken) Würmer.
Die Person die ich dazu im Sinn habe ist auf einem Auge blind, auf dem anderen sieht sie kaum etwas.
Allerdings ist sie mental sehr stark, kann astral reisen und liest zuweilen Gedanken.
Du bist mir ja eine. ;)
:LOL: Ja, wenn Du das doch schon längst selbst zuzuordnen weißt, dann brauchst Du mich ja nicht mehr dafür. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben