Fremde Krafttiere

Werbung:
Ach und, danke für den umwerfenden Hinweis, aber nein, daran liegt es nicht! :eviltongu
 
Ja interessant, ich persönlich sehe das alles ganz anders, ich möchte das jetzt nicht richtig vertiefen, aber für mich besitzen Krafttiere nicht so welche körperlichen Eigenschaften, aber wenn es einem hilft sich diesen Wesenheiten zu öffnen, dann ist das vollkommen in Ordnung, denn darum geht es letztendlich, und bei diesem Punkt ist die Geistige Welt zum Glück auch nicht so pingelig.

Für mich besitzt jedes Krafttier einfach gesagt bestimmte Eigenschaften, die auch grob sehr gut beschrieben werden. Diese Eigenschaften stehen oft mehr oder weniger im Zusammenhang mit uns Menschen, und zwar mit unserem inneren, aber ich glaube genau diesen Punkt können viele Menschen nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne jetzt nicht jedes Krafttier und deren individuellen Eigenschaften auswendig, aber ich kann oft bei näherem beobachten genau nachvollziehen, warum manche Menschen gerade so und so ein Krafttier besitzen.
 
@Willow, ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das Krafttier nur stellvertretend für diesen besagten Menschen erschienen sein könnte? Quasi nur um Dir etwas aufzuzeigen, wie es um diesen gerate bestellt ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben