Fremde Krafttiere

Werbung:
Für den Menschen an sich, den ich hinter dem Krafttier vermute(!) will ich definitiv NICHT tätig werden - sofern ich um das wie wüsste -
allerdings, ich mag Tiere.. in diesem Fall wirklich dumm, ich weiß und es wurde mir ja sozusagen von meinem Tier gebracht.. und jetzt ist es da.
Ist es nun da, oder nimmst Du "nur" sporadisch wahr? Hast Du nun Spirits, die Du befragen kannst oder nicht - Du sagst ja, Dein Spirit habe Dir das Wesen gebracht.
Und: nicht wir entscheiden, für wen wir tätig werden. Das tun die Spirits.

Und: Bedenke, dass Du nicht weisst, zu wem das Tier gehört!
 
Für den Menschen an sich, den ich hinter dem Krafttier vermute(!) will ich definitiv NICHT tätig werden - sofern ich um das wie wüsste -
allerdings, ich mag Tiere.. in diesem Fall wirklich dumm, ich weiß und es wurde mir ja sozusagen von meinem Tier gebracht.. und jetzt ist es da.
Es könnte auch zu Dir gehören - schon man daran gedacht?
 
Nun, wäre ich schamanisch begabt, wäre das wohl möglich.
Leider ist es mir nur mpöglich spontan und sporadisch zu sehen.. :(
Probier es trotzdem mal, den Geistern zumindest eine Bitte um Klarheit diesbezüglich zu schicken, die Antwort kann ja auch über Träume oder eine weitere sporadische Eingebung laufen. Die haben dir das Bild gezeigt, also sollen sie dir auch sagen, warum.
 
Für den Menschen an sich, den ich hinter dem Krafttier vermute(!) will ich definitiv NICHT tätig werden - sofern ich um das wie wüsste -
allerdings, ich mag Tiere.. in diesem Fall wirklich dumm, ich weiß und es wurde mir ja sozusagen von meinem Tier gebracht.. und jetzt ist es da.

Wenn Dein Krafttier es zu Dir gebracht hat, dann sollst Du ihm vermutlich helfen.

Auch, wenn es zu einem Menschen gehört, den Du nicht magst, da kann ja das Krafttier nichts dafür. Du würdest doch sicher auch einem verletzen Hund helfen, der einem unfreundlichem Nachbarn gehört, oder?
 
Werbung:
Also ich habe das bis jetzt nur einmal erlebt, dass sich mir ein fremdes Krafttier gezeigt hat, eigentlich geschah dies auch nur aus purer neugier, meine Absichten waren klaren Herzens, und dies Situation und das Anliegen des ,,Besitzers'' haben glücklicherweise so gepasst, dass sich mir dann dieses Wesen vorgestellt hat, es war übrigens ein Drache, ein unglaublich besonderes und wunderschönes Krafttier.

Wenn sich ein Krafttier als verletzt oder geschwächt zeigt, dann ist das meiner Meinung nach offensichtlich ein Zeichen dafür, dass der ,,Besitzer'' sich nicht darum kümmert. Also man könnte das Anliegen entweder ignorieren, oder das Wesen erstmal anhören um eventuell weitere Anweisungen zu bekommen.
 
Zurück
Oben