Fremde Krafttiere

Werbung:
auch der Beziehung zum anderen Menschen,

außer man handelt grundsätzlich altruistisch und hilft, weil man es menschlich für richtig hält

jemand in Not zu helfen

Altruistisch sein kann auch bedeuten, den freien Willen, oder auch den Lebensweg und Lernplan des Gegenübers, zu achten.

Ein verletztes (Kraft-)Tier symbolisiert bei mir nicht zwingend einen Notfall. Fast jede Seele hat Verletzungen und die Tiere zeigen es oft nur an.
Also ist es bei mir primär eine Information ohne Handlungsbedarf.

Gerade im Konfliktfall erscheinen mir manchmal die Verletzungen meines Gegenübers. Und wenn ich z.B. sehe, dass mich (bildlich gedacht) ein Wolf nur anknurrt weil er eine üble Zahnentzündung hat... ja, dann beginne ich mein Gegenüber zu verstehen und kann bessere Wege zur Lösung entdecken.

Wenn es bei mir dann aber doch mal ums helfen geht (das erfahre ich dann schon eindeutig): Beziehung ist untergeordnet und nicht massgebend. Ich helfe also auch jenen, die ich nicht mag. Auch dann, wenn ich eigentlich grad sauer bin oder wenn ich generell mal eine Weile streike.
 
Mahlzeit,

neulich begegnete mir ein Krafttier eines mir "fremden" Menschen, welches geschwächt und verletzt ist.
Nun frage ich mich, was gerade ich damit anfangen, bzw. tun soll.. das überfordert mich.

Ein fremdes verletztes Krafttier ? :schnt:

Wenn du weisst, zu wem es gehört, dann würde ich mit dieser Person reden und sie fragen ob sie das nicht bemerkt hat, oder warum sie es nicht bemerkte....

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein fremdes verletztes Krafttier sich an jemand anderen wendet wie an seinen Verbindungspartner, aber es muss ihm sehr, sehr schlecht gehen.
 
Für den Menschen an sich, den ich hinter dem Krafttier vermute(!) will ich definitiv NICHT tätig werden - sofern ich um das wie wüsste -
allerdings, ich mag Tiere.. in diesem Fall wirklich dumm, ich weiß und es wurde mir ja sozusagen von meinem Tier gebracht.. und jetzt ist es da.

Was hast Du denn für Möglichkeiten, um Klarheit über diese Situation zu erlangen?
 
Als ich einem Kollegen mal erzählte, dass ich jeden morgen einen Fuchs sehe, sagte der dann das ist mein Krafttier .... vielleicht hat der Fuchs ihm das gesagt? :confused4
 
Guten Abend zusammen und erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Vielleicht zur Erklärung: Ich bin leicht zu beeindrucken und sehe mehr, als das ich fühlen kann.
Mir zeigen sich sehr oft Begleiter von Menschen, mit denen ich in Kontakt gerate. Wenn diese Menschen
in meinen Raum schauen, schaue ich eben manchmal zurück, so passiert das dann.

Die meisten Geister sind einfach nur neugierig, manche haben eine Botschaft und sehr wenige Geister bleiben für eine Zeit. Aber in der Regel kann ich diese Wesen zu ordnen, weil sie eine Art Signatur haben und ich nicht soo viele Außenkontakte habe. Und sowas passiert mir auch nicht allzu oft - eher mal sporadisch. Kontakt zu meinen Begleitern bekomm ich nur schwer bis gar nicht und in letzter Zeit ist unser Verhältnis eh etwas gestört, bzw. bin ich vielleicht auch ein bisschen.. trotzig.

Das KRAFTtier, welches mir angeschleppt wurde, weil es nicht laufen konnte, bekam bereits von mir Wasser.
Zudem spüre ich die Auswirkungen am eigen Leib, bin aber sicher, das es nicht mein Tier ist, sonder eben die Kraft von jemand anderem. Zu dieser Person will ich keinen Kontakt!

Zugegeben, ich bin etwas unsicher in der Frage, ob ich das Tier unbewusst "geklaut" hab, oder evtl. gar selbst für den Kraftmangel verantwortlich bin - Intuitiv mag ich mal behaupten, das die Ursache durch unterdrücken der eigenen Energie, bei dem anderen Menschen liegt.

Also würde ich jetzt mal darauf tippen, dem Tier insoweit zu helfen, in dem ich selbst mir das gebe, was das Tier braucht.. und da es ja nicht meine Kraft ist, helfe ich dann quasi auch der Person zu der es gehört?!
Oder so, mal daher überlegt.
 
Guten Abend zusammen und erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Vielleicht zur Erklärung: Ich bin leicht zu beeindrucken und sehe mehr, als das ich fühlen kann.
Mir zeigen sich sehr oft Begleiter von Menschen, mit denen ich in Kontakt gerate. Wenn diese Menschen
in meinen Raum schauen, schaue ich eben manchmal zurück, so passiert das dann.

Die meisten Geister sind einfach nur neugierig, manche haben eine Botschaft und sehr wenige Geister bleiben für eine Zeit. Aber in der Regel kann ich diese Wesen zu ordnen, weil sie eine Art Signatur haben und ich nicht soo viele Außenkontakte habe. Und sowas passiert mir auch nicht allzu oft - eher mal sporadisch. Kontakt zu meinen Begleitern bekomm ich nur schwer bis gar nicht und in letzter Zeit ist unser Verhältnis eh etwas gestört, bzw. bin ich vielleicht auch ein bisschen.. trotzig.

Das KRAFTtier, welches mir angeschleppt wurde, weil es nicht laufen konnte, bekam bereits von mir Wasser.
Zudem spüre ich die Auswirkungen am eigen Leib, bin aber sicher, das es nicht mein Tier ist, sonder eben die Kraft von jemand anderem. Zu dieser Person will ich keinen Kontakt!

Zugegeben, ich bin etwas unsicher in der Frage, ob ich das Tier unbewusst "geklaut" hab, oder evtl. gar selbst für den Kraftmangel verantwortlich bin - Intuitiv mag ich mal behaupten, das die Ursache durch unterdrücken der eigenen Energie, bei dem anderen Menschen liegt.

Also würde ich jetzt mal darauf tippen, dem Tier insoweit zu helfen, in dem ich selbst mir das gebe, was das Tier braucht.. und da es ja nicht meine Kraft ist, helfe ich dann quasi auch der Person zu der es gehört?!
Oder so, mal daher überlegt.
Wenn du doch Kontakte hast, wie du schreibst, warum fragst du dort nicht nach?
Das wäre das naheliegendste, statt in einem Forum herum zu hirnen, ob, wie oder auch nicht oder doch ganz anders.
Wenn nichts kommt was dir Aufschluss gibt, kann das Thema nicht von so ungeheurer Relevanz sein.
 
Wenn du doch Kontakte hast, wie du schreibst, warum fragst du dort nicht nach?
Das wäre das naheliegendste, statt in einem Forum herum zu hirnen, ob, wie oder auch nicht oder doch ganz anders.
Wenn nichts kommt was dir Aufschluss gibt, kann das Thema nicht von so ungeheurer Relevanz sein.

Da ich dies nicht kann (technisch gesehen) und die Auswirkungen spüre, bleibt mir momentan keine andere Wahl.
 
Werbung:
Also du glaubst also allen ernstes das multidimensionale geistige Wesenheiten die nicht aus Fleisch und Blut bestehen körperlich bezogenen Bedürfnisse brauchen wie zum Beispiel Nahrung ?
 
Zurück
Oben