Fremde Krafttiere

Werbung:
Noja, theoretisch könnt ich mich ja immer noch irren :)
Vertraue ruhig auf Deine Wahrnehmung Willow. Es war doch Dein erster Gedanke, der Dir dazu in den Sinn gekommen ist und der ist meistens richtig. Erst dieses Kopfkino mit dem Heranziehen noch weiterer Möglichkeiten entfernt einem meist genau von dem, was doch gleich anfangs schon fest gestanden hatte. Du kannst Deine Wahrnehmung ja auch noch einmal mit Deinem Gefühl dazu abgleichen, denn Hellfühlig bist Du ja auch. :)
 
Ich bin nur sensibel, nix weiter...
und hab jetzt Kopfweh .. darum ziehe ich mich zumindest mal für heute hier zurück.
Merci für die Unterstützung, bis hier hin. :)

LG Will
 
Ich bin nur sensibel, nix weiter...
und hab jetzt Kopfweh .. darum ziehe ich mich zumindest mal für heute hier zurück.
Merci für die Unterstützung, bis hier hin. :)

LG Will
Wenn Du das meinst, dass Du nur sensibel bist und nix weiter, dann lassen wir das einfach mal so stehen. ;)
Gute Besserung! :blume:Und bis dann.

LG. Kiono
 
Also ich persönlich kann mir das Momentan nicht erklären, warum sich ein fremdes Krafttier auf so eine direkte Art und Weise sich einen anderen Menschen zuwendet, es muss meiner Meinung nach schon eine gewisse Verbindung zum Besitzer vorhanden sein - wie auch ich immer dieser aussehen mag - ich vermute das dies ein wichtiger Punkt bei der ganzen Geschichte ist. Bei mir persönlich war es übrigens eher eine direkte bitte, und kein überraschender Besuch.

Ich finde das alles übrigens nicht ungewöhnlich, mich interessieren Krafttiere und die unterschiedlichen Sichtweise dazu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordic Bursche, ich erlebte das schon sehr oft, dass mich ein Totem eines Anderen aufsuchte, was natürliche eine sehr große Ehre ist. Denn natürlich gehen oder versuchen sie es zu ihrem Menschen immer auf dem direkten Weg.
Und ja absolut, besteht dann selbstverständlich auch ein dringender Handlungsbedarf oder etwas steht im Raum, was man nicht länger aufschieben sollte oder eben jemanden etwas zu übermitteln, was für diesen von einer enormen Wichtigkeit ist.
 
Ja ich persönlich vermute auch das es einen Grund hat, warum ein Krafttier einen fremden Menschen aufsucht, und ich vermute auch das dieser Grund von einer gewissen Wichtigkeit ist, also bei Kleinigkeiten würde sich ein Krafttier meiner Meinung nach nicht an fremde Menschen zuwenden. Ich bin übrigens auch davon überzeugt das ein Krafttier niemals ohne die Bewilligung des Besitzers sich an andere Menschen richtet, also das Hauptproblem muss bis zu einem bestimmten Grad vom eigenen Krafttier schon herangetragen worden sein, der Besitzer muss damit also schon ein bisschen in Kontakt gekommen sein.

Es gibt zwar Menschen die können sehr tief in die Seele andere Menschen blicken, aber das alles bringt nichts, wenn vorerst nicht gewisse Dinge geklärt bzw. gelöst wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben