Fremde Krafttiere

Werbung:
@Nordic Bursche, also Heather hat damit schon recht. Ich bin mir sicher, dass Du das nicht so gemeint hattest, wie Du Dich ausgedrückt hattest. :) Aber auf das Wort Besitzer reagieren die meisten Geistführer sehr allergisch. :p
 
Wenn unser Totem irgendwo auftaucht, dann mit Sicherheit nicht um Hilfe zu suchen. Das wäre für denjenigen auch alles andere als eine erfreuliche Angelegenheit. Das ist einfach in einer Art spirituellen Inkompatibilität begründet. Die Verwandtschaft muss man im Blut haben, ansonsten ist man entweder Feind oder Futter.
 
@SYS41952, ich glaube eh, dass da Manche unter einem Toten etwas völlig anderes verstehen, als zum Beispiel wir zwei. Mir wurde gelehrt, dass ich meinem Totem mit Demut, Achtung, Respekt und Wertschätzung gegenüber treten muss. Das genau das von mir erwartet wird, wenn sich mein Geistführer sich zu mir stellt. Mir wurde auch gelehrt, dass wenn - ich ihn brauchen werde, aber er mich nicht und so vieles mehr . . .
 
@SYS41952, ich glaube eh, dass da Manche unter einem Toten etwas völlig anderes verstehen, als zum Beispiel wir zwei. Mir wurde gelehrt, dass ich meinem Totem mit Demut, Achtung, Respekt und Wertschätzung gegenüber treten muss. Das genau das von mir erwartet wird, wenn sich mein Geistführer sich zu mir stellt. Mir wurde auch gelehrt, dass wenn - ich ihn brauchen werde, aber er mich nicht und so vieles mehr . . .

Luuuuustig :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben