Freischaltung von magischen Kräften durch Meditation?

Danke! Ja ich glaube das wars, wobei im artikel eher betont wird daß siddhi erstrebenswert sind. Ich dachte daß sie zumindest in manchen strömungen als trugbilder betrachtet werden.

Meditation ist hilfreich für das Erstellen einer Bewusstseinsverbindung zwecks Telepathie im weiteren Sinne.

Insofern kann ich Siddhi da konkret bestätigen.

Du wirst die Anhaftung an die Realität wohl nicht los, wenn du dir zum Beispiel den Spaß gönnst diese Telepathie für sexuelle Zwecke zu nutzen. ;)

Kommt auf die eigenen Absichten an wohl, ob es gut oder nicht so gut ist. Ein Magier ist kein Mönch natürlich...
 
Werbung:
manchmal scheint es auch ein wunder zu sein daß man alle seine lebensgeister und seine umwelt in einigermaßen harmonischen einklang bringt. Ist aber so gesehen auch ein siddhi denn ein wahrer buddhist kann auch leiden
 
Namaste,

ich denke magische Fähigkeiten bzw. so genannte Siddhis sind ganz einfach ausgedrückt wie antrainieren der Muskeln.
Es sind Fähigkeiten die erworben werden können.
Wie?
Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Weg.

Zu dem Thema dass sie nichts bringen oder ablenken etc. denke ich wie folgt:
Wie bei allen Disziplinen geht es auch hier darum, wer diese Theorie ins Leben ruft
Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass es einfach magische Fähigkeiten sind die man sich antrainieren kann.
Sie haben nichts mit Charakterentwicklung etc. zu tun
Nichts mit Erleuchtung.
Gleichwohl befürworte ich die Charakterbildung sehr.
Sie hilft uns solche Fähigkeiten gut anzuwenden und zu verstehen, dass alles seinen Preis hat.
Aber lasst euch nicht von denen hemmen die such sagen wollen, sowas bringt euch vom Weg ab
Es ist euer Weg
Ihr müsst die Verantwortung dafür tragen
Wenn jemand nur diese Fähigkeiten will aber nichts anderes
ist das zwar aus meiner Sicht sehr schlicht aber sein gutes Recht.

Es gibt keinen Zwang mit der Magie in die eine oder andere Richtung zu gehen.
 
Hallo.
Seh ich auch so...größtenteils. Pauschalisieren haut in der gelebten Realität selten hin.

Nur seh ich heute magische und/oder mystische Fähigkeiten wirklich als Nebenprodukt einer umfassenden und ganzheitlichen Wesen/Charakterschulung. Ganzheitsschulung.
Oder anders ausgedrückt....wichtige persönliche evolutionäre Entwicklung bringt auch abtrainierte/verschüttete Anlagen wieder zum Vorschein. Natürlich kann man verschiedenste Anlagen auch gezielt nebenher fördern, keine Frage.
Aber im großen und ganzen hab ich es so erlebt. Gleichzeitig bin ich auch endlich zufrieden mit mir selbst(größtenteils), auch mit meinem eigenen Tempo....ich komm gut voran.

Hingegen Zwang bzw Ungeduld ist eher hinderlich. Auch nur der Fähigkeiten wegen sowas anzufangen ist meiner Meinung nach selten erfolgsgekrönt, die Mysterien beschützen sich selbst. Gut für uns denn so werden auch wir vor uns selbst beschützt. Man steht sich selbst im Weg.

Lg
 
@brazos

Was? Energien für sexuelle Zwecke nutzen? Das tust du ja ohnehin ganz natürlich^^

Wenn du aber über so eine Materie bescheid wissen willst studiere unter anderem die Schriften der Fraternitas Saturni, Gregorius zB war einmal ein Logenmeister aber VORSICHT!!! denn in den Schriften steckt auch genug mentale,astrale und physische Energie der Schreiber wie auch der Studenten den bei allem findet ein Austausch statt.
Und...das Wissen darin ist explizit egoistischer bzw schwarzmagischer Natur denn bei den dunkel angehauchten gehts nicht nur um Egoismus sondern auch darum zu wachsen auf Kosten der anderen.
Informieren bzw Studium ist OK aber lass dieses "Geistesgut" besser nicht allzutief in dein Wesen hinein den es kann einen schneller beeinflussen als man glauben würde.

Weniger dunkel dafür universeller ausgerichtet zu diesem Thema sind die betreffenden Bücher vom Christoph Uiberreiter Verlag zB die 6te Tarotkarte-die Liebenden. Allerdings sind das eher hermetische Schriften, wie es aus anderen Richtungen bzw Autoren bezüglich dieses Themas aussieht weis ich nicht aber ich denke es gibt genug Bücher über sexualmagie.

Praktiziere ich selbst nicht da der Akt bzw Sex für mich hochheilig ist und dementsprechend halten meine Partnerin und ich es auch was die Sexualmagie aber nicht geringschätzen soll!!!!!!!!!! Ich mein nur das mir das etwas zu gefährlich ist und wir lassen es deshalb. Auch aus Demut Gott und der Sexualität gegenüber heraus.
Sehr mächtige alte Magie aber es gibt auch andere, ebenso mächtige Techniken ohne sexuelle Elemente.



Es kommt auf den Rahmen und die Motivation an.
Bitte immer vorsichtig sein bei dem was man aufnimmt....es geht ohnehin auch so schon ziemlich satanisch auf der Welt zu.
Alllerdings machen die Menschen immer den selben Fehler.....dafür Satan/Luzifer oder meinetwegen sonstwem die Schuld zu geben wo doch die Wurzel aber eindeutig INNERHALB der Menschen zu suchen und finden ist....Verdrehung der Tatsachen sozusagen.


Lg
 
Wie ich magie gelernt habe? Also sensebilität ist das wichtigste! Gefühle in Energie umwandeln! Liebe muss einen verwandeln und keine Angst haben!
Also am Anfang hatte ich sehr viel Angst..
Und dann habe ich Magie gelernt durch verschiedene Worte aber auch Fingerbewegungen..
 
Wie ich magie gelernt habe? Also sensebilität ist das wichtigste! Gefühle in Energie umwandeln!

Vom Prinzip her richtig.

Liebe muss einen verwandeln und keine Angst haben!

Liebe ist das Gegenteil von Angst, bzw. Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Der Grund ist: Angst ist die Abwesenheit von Liebe.
Man muss also erst die Angst überwinden, um Liebe überhaupt erst wieder erkennen und verstehen zu können.
Dann wirkt Magie.

Also am Anfang hatte ich sehr viel Angst..

Angst und Magie sind unkompatibel.

Und dann habe ich Magie gelernt durch verschiedene Worte aber auch Fingerbewegungen..

Ich glaube du verwechselst hier Magie mit Zauberei.
 
Vom Prinzip her richtig.



Liebe ist das Gegenteil von Angst, bzw. Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Der Grund ist: Angst ist die Abwesenheit von Liebe.
Man muss also erst die Angst überwinden, um Liebe überhaupt erst wieder erkennen und verstehen zu können.
Dann wirkt Magie.



Angst und Magie sind unkompatibel.

Mut ist das Gegenteil von Angst..
Hass das Gegenteil von Liebe.
Mann kann noch Angst haben die ist auch groß um Verlust einer geliebten Person als Beispiel..



Ich glaube du verwechselst hier Magie mit Zauberei.
 
Werbung:
wie geht das? Frage für einen Freund ;-)


Hier in dem Thread habe ich darüber gesprochen zum Beispiel, aber generell immer wieder, seit ich im Forum bin.
 
Zurück
Oben