Freilaufende Wildtiere

Graugänse sind Zugvögel, sie werden fast bis zu einem 3/4 m hoch und haben einen sehr selbstbewussten Gang.
Selbstbewusster Gang bei der Tierwelt - da fallen mir die Gänse ein.
s. Schimpfwörter : aufgeblasene Gans, hochmütige Gans....usw..)
Ich liebe Gänse, obwohl ich ein bisschen Angst davor habe - weil sie recht gut schnappen können..
Ok. Ich erinnere mich nicht mehr so wirklich und es war auch schon ziemlich dunkel. Ich meinte aber, es hätte Fell gehabt.

Aber wie gesagt, es war dunkel.

Werbung:
Ok. Ich erinnere mich nicht mehr so wirklich und es war auch schon ziemlich dunkel. Ich meinte aber, es hätte Fell gehabt.

Aber wie gesagt, es war dunkel.
Mit Fell und aufrecht in dieser Größe fällt jetzt nix Ernsthaftes ein - entlaufenes Erdmännchen?
Falls in der Nähe ein Tierpark ist?

Ich habe noch mal gegoogelt... Da gibt es scheinbar nichts mit Fell... :(

Wahrscheinlich dann doch irgendein Vogel... Gans oder eine große Ente.... Das würde vom Gang her passen.

Dann wären die überfahren Tiere aber was anderes. Die waren groß mit Fell. Ähnlich Nutrias, aber größer.

Erinnerung über die Jahre ist auch nicht mehr die Beste...

Wahrscheinlich dann doch irgendein Vogel... Gans oder eine große Ente.... Das würde vom Gang her passen.

Dann wären die überfahren Tiere aber was anderes. Die waren groß mit Fell. Ähnlich Nutrias, aber größer.

Ok. Google sagt Nutrias werden bis zu 65 cm groß. Dann passt das ja. Kenne die so groß gar nicht.

Das war schon ein Tier. Nur keinen Plan, was für eins. Irgendwas, was seltener ist.

So etwas hatte ich schon mal gesehen, erinnere ich mich gerade, als ich Auto gefahren bin, das waren auch mehr als eins und die sind überfahren worden. Als ich die tot beim Vorbeifahren gesehen hatte, habe ich mich erschrocken, sind ja nicht ganz so klein und mich gefragt, was das wohl ist?

Da ich die immer nur kurz und in der Dämmerung gesehen habe, weiß ich auch nicht so recht...

Sagt ja, Hallus...

Ich dachte jetzt spontan, das war bestimmt Ollie Glockenherz :kuesse:

Waschbären nicht. Ich denke, nach dem ich bei Google gelesen habe, dass Nutrias 65 cm groß werden können, das es doch Nutrias waren. Das würde auch passen, weil die in der Nähe von Gewässern überfahren wurden. Nutrias sind ja Wasserratten bzw. korrekter Biberratten.

Dass Nutrias so groß werden können, das wusste ich nicht. Die, die ich bisher gesehen hatte, waren kleiner. Oder man müsste den Schwanz mit messen...

Werbung:

Das Alien hat dein Gedächnis manipuliert! :whistle:

Zurück
Oben