Freilaufende Wildtiere

Werbung:
Ich finde auch nicht, das es wie ein Wildschwein aussieht. Allein schon wegen der Farbe. Und außerdem sieht man im Video sehr deutlich das da weder ein Bürzel oder Pinsel zu sehen ist. Wie bei Reh oder Wildschwein.🤷

Also wohl doch keine Löwin. Na umso besser für alle Beteiligten!
Fragt sich nur, was der hirnrissige Tweet von dem Rammo sollte.

War doch klar das der nur einen schlechten Scherz machte
Die stehen doch Alle unter Beobachtung und wenn die ein Löwengehege hätten, täte man es wissen
Das kann man nicht einfach so verstecken
Da bist du dem aber schön auf dem Leim gegangen.

Sonderbar.. ein Wildschwein hmm... ob das so sicher ist...?

Wenn ich @JimmyVoice (bist ja aus Berlin?) wäre würde ich jedenfalls die nächsten Tage nicht in die Wälder von Kleinmachnov gehen wollen... :ROFLMAO:

War doch klar das der nur einen schlechten Scherz machte
Die stehen doch Alle unter Beobachtung und wenn die ein Löwengehege hätten, täte man es wissen
Das kann man nicht einfach so verstecken. Da bist du dem aber schön auf dem Leim gegangen.

jo, Brüller. 🤨
wenn´s ja lustig wäre, so wie viele andere Jokes, die im Netz gemacht wurden,
dann würd ich ja gerne auch darüber lachen. aber ich finde nix amüsant daran,
daß er so getan hat, als wäre es seine Löwin gewesen. das hätte nämlich durchaus
sein können. mit der "Bewachung" der ca 1000 Leute wird´s wohl nicht weit her sein.
die haben richtig große Grundstücke. da weiß keiner, was dort alles so stattfindet.

Werbung:
Es war eigentlich klar, dass mal wieder ein angebliches gefährliches Wildtier auftaucht, dass auf keinem Foto identifiziert wird. Und sich in freier Wildbahn rein vegetarisch ernährt.... Dass Sommerloch lässt sich damit sicher noch eine Weile gut füllen... Der Panther wird immerhin seit 12 Jahren (!) regelmäßig gesichtet....

Zurück
Oben