Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Nacht läuft eine riesige Suchaktion nach der Großkatze. Jetzt gibt es neue Hinweise, wo das Tier sein könnte.
www.swr3.de
für einen löwen oder puma finde ich den schwanz arg kurz. auch die statur finde ich dafür ein wenig ... naja ... seltsam.
für einen luchs ist der schwanz meiner meinung nach wiederum etwas zu lang.
vielleicht doch eher sowas wie KI???
die privathaltung von wildtieren ist übrigens nicht überall in deutschland verboten ...
Die Zeiten, in denen Hund und Katze als Haustiere reichten, scheinen vorbei zu sein. Es wird wilder und exotischer - auch in Deutschland. Doch welche Tiere darf man zu Hause halten, welche nicht, was sagt das Gesetz?
Aber denke ein Zirkus wird ja seine Tiere registrieren müssen. Wenn da einer beispielsweise nur zwei offiziell angegeben hat, anstelle von drei, dann kann er sich nun wohl schwer melden und sagen der Löwe gehört zu mir.
Aber denke ein Zirkus wird ja seine Tiere registrieren müssen. Wenn da einer beispielsweise nur zwei offiziell angegeben hat, anstelle von drei, dann kann er sich nun wohl schwer melden und sagen der Löwe gehört zu mir.
Also ich hätte nix dagegen wenn ein paar Schwurbler der braunen Sorte gerne aus der obersten Riege sich bereit erklären würden bei der nächtlichen Suche zu helfen...nur um Fakenews zu vermeiden versteht sich natürlich .
(Die ham doch schließlich gesagt: Wir werden sie jagen.
Na denn sollen sie mal zeigen was sie können....
..stand ja nicht dabei wen sie jagen wollen...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.