S
SandyEngel
Guest
Gut, dass ich jetzt vorher ein bissl gelesen hab, ich wollt nämlich fast wörtlich den gleichen Satz schreiben
Mandy
wie manche seelen doch im gleichklang schwingen ein einem eso-forum ...
sandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich jetzt vorher ein bissl gelesen hab, ich wollt nämlich fast wörtlich den gleichen Satz schreiben
Mandy
Was hat das denn mit Freiheit zu tun? - mal abgesehen vom Tod vielleicht...
es gibt Situationen und Zeiten, Gegebenheiten und Umstände, bei denen ein Mensch nur zwischen Elend oder Verlogenheit, bzw Unfreiheit entscheiden kann, Zeiten und Situationen, Gegebenheiten und Umstände, bei denen die Freiheitsliebenden nur dann die Freiheit lieben können, wenn sie zu Märthyrer werden, weil jedes andere Leben nur in Unfreiheit möglich währe...
Darum ja die Frage: Was ist die Freiheit wert? ist sie Leid, Schmerz, Elend, Ausgestossenheit, Hunger, Kälte, Krankheit, Schande, Tot wert?
Oder um es Bildhaft auszudrücken... da kommt irgend ein GRosskotz der meint, er müsse Alexander der Grosse spielen... dieser Grosskotz hat Speichellecker bei sich die auch Gewehre bei sich tragen... einer dieser Speichellecker hällt dir sein Gewehr an den Kopf und sagt: bete diesen Grosskotz an oder ich schiess dir ins Gesicht... würdest du dir ins Gesicht schiessen lassen? ich schon
lG
FIST
... einer dieser Speichellecker hällt dir sein Gewehr an den Kopf und sagt: bete diesen Grosskotz an oder ich schiess dir ins Gesicht... würdest du dir ins Gesicht schiessen lassen? ich schon
lG
FIST
Ja, JETZT!
Aber was würdest du tun, wenn du Kinder hättest, die noch klein sind und dich brauchen? Oder sonst einen Menschen, für den du dich entschieden hast und den du liebst?
LG
believe![]()
Da ich nicht für meine Kinder entscheiden kann, würd ich wohl trotzdem so reagieren wie die Oma von Blueboy (coole Oma)...
Und bei liebenden (erwachsenen) Menschen denke ich, lieben sich mich, weil ich so bin wie ich bin, würd ich dann zwecks Sicherheit jemand anders werden, würden sie mich dann immer noch lieben? (und, was währe ihre Liebe wert, würden sie es weiterhin tun, um mal ganz tief/düster zu denken)
lG
FIST
Hi Belive
würd ich mein Rückgrad brechen lassen, währe dass nicht dasselbe wie die Kinder im Stich lassen? Was könnt ich meinen Kindern dann noch beibringen? Verlogenheit? Häuchelei, Falschheit?
lG
FIST
Du könntest deinen Kindern beibringen, dass es am Wichtigsten ist, ehrlich ZU SICH SELBST zu sein!