Freiheit den Hühnern

Werbung:
Huhu,

entweder ich kaufe Eier direkt "ab Hühnerstall" oder "notfalls" Tonis Freilandeier. Toni Hubmann hat sich ja schon gegen die Stallpflicht ausgesprochen und läßt die Gackertiere raus...und meine ab-Hühnerstall-Eier-Hendlhalter stehen ihm da um nichts nach *zwinker*

Nichtsdestotrotz guch ich mir die Initiative gleich an, danke!

Huhu,

scheinbar betrifft es nur die österreichischen Hühner - es wird wohl nichts bringen, wenn ein österr. Ministerium Unterschriften für andere Länder in die Hand bekommt *g*

Schreib mal hin, vielleicht kennen die eine ähnliche Aktion in D.:)

Lg Shanna

Shanna1 schrieb:
Huhu,

scheinbar betrifft es nur die österreichischen Hühner - es wird wohl nichts bringen, wenn ein österr. Ministerium Unterschriften für andere Länder in die Hand bekommt *g*

Schreib mal hin, vielleicht kennen die eine ähnliche Aktion in D.:)

Lg Shanna

Ja, das ist eine gute Idee. :)

Alberner, nichtssagender Kommentar.

Ein guter ganzheitlich denkender Orthopäde kam einmal zu mir und sprach:

Die Lendenwirbelsäulen von vielen meiner Patienten sind ganz rostig und steif vor lauter Ernstheit! Albernheit würde diese sicherlich gut schmieren und ihnen ihre jugendliche Geschmeidigkeit zurückgeben!

Welch weiser Mann denke ich mir heute!

tschüüü:weihna1

Die Hühner werdens Euch danken.......:liebe1:

shanna1
entweder ich kaufe Eier direkt "ab Hühnerstall" oder "notfalls" Tonis Freilandeier. Toni Hubmann hat sich ja schon gegen die Stallpflicht ausgesprochen und läßt die Gackertiere raus...und meine ab-Hühnerstall-Eier-Hendlhalter stehen ihm da um nichts nach *zwinker*

auch Tonis Freilandhühner sind betroffen.
Also lasst euch nichts vormachen, auch wenn Freiland draufsteht ist Stallpflicht drinn!!:stickout2

Alles Liebe Filitu

Werbung:
Filitu schrieb:
Die Hühner werdens Euch danken.......:liebe1:

shanna1

auch Tonis Freilandhühner sind betroffen.
Also lasst euch nichts vormachen, auch wenn Freiland draufsteht ist Stallpflicht drinn!!:stickout2

Alles Liebe Filitu

Stimmt, Filitu!

Aber gerade Toni Hubmann ist DER Mann, der gegen die Stallpflicht protestiert und - soweit ich weiß - seine Hühner schon vor Ende der Pflicht wieder rausließ. Auch mit dem Argument: wenn "Freiland" draufsteht, sollen die Gackerlein raus dürfen und nicht unnötig eingesperrt sein.
Ich finde, allein DAS ist unterstützenswert!

Zurück
Oben