Frauen wollen Bad Boys

Du meine Güte!

Im Klartext:
Zick bloß nicht rum, wenn ich meinem inneren Ruf folge (auch wenn es möglicherweise noch so hirnrissig ist), sondern erkenne was Leben bedeutet: Nämlich - dass ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss!
Und du erkenn inzwischen was Weiblichkeit tief in deinem Inneren ausmacht - ich weiß es nämlich schon - und nutze dein Potential, auch wenn es wegen der Hormone schwer fällt ...
Ähhh - und sei ein bisschen femme fatale, das törnt mich nämlich an ...

:ROFLMAO:
Zippe

Ja Zippe, genau :brav:
In "meiner Welt" würdest Du Dich eh nicht wohlfühlen, und hinpassen auchnicht. Von daher is doch alles gebongt.

Werbung:
@SoulCat

Ich hab da heute mitgelesen in diesem, Deinem Thread. Du wurdest als Weichei bezeichnet, Deine 'Männlichkeit' wurde Dir mehr oder weniger abgesprochen. Und was tust Du? Du lächelst darüber, antwortest ruhig und gelassen.

Meine Hochachtung dafür - das u. A. macht für mich wahre Stärke aus. Ich wünschte es gäbe mehr Männer wie Dich und ich freu mich, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Moment Spiri, Du tust das aus einer Frauensicht sehen.
Erstmal, der Kater @SoulCat istn dufter Typ (soweit ichs vom Forum kenne). Kerle "necken" sich mit solchen Wortgeschwubsel, da ist nix böses dahinter! Weyber sind da weit schlimmer, siehe Stutenbissigkeit, Rumgezicke, Eifersüchteleien usw.
Leider, und das mein ich konstruktiv, is der Soulman teils schlicht ein weng zu sanftmütig. Das ist net schlecht, kann einem aber eben in falschen Gebieten zum Verhängnis werden.... :-(

Moment Spiri, Du tust das aus einer Frauensicht sehen.
Erstmal, der Kater @SoulCat istn dufter Typ (soweit ichs vom Forum kenne). Kerle "necken" sich mit solchen Wortgeschwubsel, da ist nix böses dahinter! Weyber sind da weit schlimmer, siehe Stutenbissigkeit, Rumgezicke, Eifersüchteleien usw.
Leider, und das mein ich konstruktiv, is der Soulman teils schlicht ein weng zu sanftmütig. Das ist net schlecht, kann einem aber eben in falschen Gebieten zum Verhängnis werden.... :-(

Meinst Du? Ich denke dass ich tiefer blicke als aus einer Frauensicht heraus ;) und das ist nicht überheblich gemeint. Man hat halt einen Bonus, wenn man Jemand persönlich kennt. Betrifft Dich und mich genauso.

und nein, Du musst Dir keine Sorgen machen um unser Katerchen, der steht seinen Mann schon.

@SoulCat

Ich hab da heute mitgelesen in diesem, Deinem Thread. Du wurdest als Weichei bezeichnet, Deine 'Männlichkeit' wurde Dir mehr oder weniger abgesprochen. Und was tust Du? Du lächelst darüber, antwortest ruhig und gelassen.

Meine Hochachtung dafür - das u. A. macht für mich wahre Stärke aus. Ich wünschte es gäbe mehr Männer wie Dich und ich freu mich, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

(y)(y)

Meinst Du? Ich denke dass ich tiefer blicke als aus einer Frauensicht heraus ;) und das ist nicht überheblich gemeint. Man hat halt einen Bonus, wenn man Jemand persönlich kennt. Betrifft Dich und mich genauso.

und nein, Du musst Dir keine Sorgen machen um unser Katerchen, der steht seinen Mann schon.
Ah, um den Kater sorg ich mich net. Ich hab das eher "allgemein" in Betracht gezogen. Ich weiss auch, wie Menschen sein können.

Red nicht son Scheiß. Sie weiß ganz genau, worums hier geht. Du brauchst jetzt nicht noch tiefer in die persönliche Abwertung zu schlittern. Is aber eh nix Neues, wenn die Argumente ausgehen. Akzeptier einfach, dass eine andere Ansicht auch sein kann und du nicht für Alle sprechen kannst.

GN8!
Ohje, da hab ich ja nen sensiblen Nerv getroffen ... :D

SoulCat ist sehr männlich und die Zippe sehr weiblich, ich kenne beide sehr gut!

Und jetzt dürft Ihr mich meinetwegen hauen, weil ich schon wieder wen verteidigt habe!
boewu54.gif

Werbung:
Zurück
Oben