Frauen wollen Bad Boys

Habe nicht den ganzen thread gelesen aber ich nehme an daß badboys nur dann erfolg bei frauen haben wenn sie eine "aura der liebe" umgibt. Damit meine ich profaner formuliert, wenn es irgendwo eine seele gibt die sie bedingungslos liebt

Werbung:
Wurscht find ich das nicht. Eine Diskussion kann zum besseren Verständnis beitragen. Und auch dazu, die eigenen Muster zu überdenken und aufzuweichen.

Ja, aber nicht, wenn man ein Brett vorm Kopf hat und partou den anderen nicht verstehen will .... oder hast du denn inzwischen nachgedacht?

:rolleyes:
Zippe

Du vergleichst also Frauen mit Lederjacken und es exisitiert sowas wie ein "Frauenmarkt", der für dich vergleichbar mit Kleidungsmarkt ist. Wundert mich nicht bei der Konsumidiotie, die bei uns herrscht. Wenigstens vergleichst du Frauen nicht mit Unterleiberln.........*tzzzz.....dass du nicht weißt warum, wundert mich auch nicht, fehlt es dir doch an Selbstreflektion.
Ich glaub du versuchst absichtlich, mich misszuverstehen: Ich hab Frauen nicht mit Lederjacken verglichen. Ich hab nur geschrieben: Was du über den Markt scheibst ist so falsch, dass es nichtmal auf einen Warenmarkt passt (also einen Markt, wo wir uns einig sind, dass ein Markt vorliegt). Inhaltlich hast du darauf noch nicht geantwortet. Aber ich bins gewohnt, dass hier keine konstruktiven Gespräche entstehen, sondern dass, sobald jemand Argumente bringt, alle beleidigt sind weil man nicht ihrer Meinung ist und dann inhaltlich gar keinen Finger mehr rühren. Siehe dazu Ausstellungsstück 2:
Und hier lesen Sie die klassische Abwertungsstrategie. :ROFLMAO:
Naja, aber bitte, wem's gefällt.

Beide Geschlechter müssen wohl ihre Rollen neu formulieren. Was bedeutet Frau und was Mann sein? Was bedeutet männlich und weiblich?

Ja, aber nicht, wenn man ein Brett vorm Kopf hat und partou den anderen nicht verstehen will .... oder hast du denn inzwischen nachgedacht?

:rolleyes:
Zippe
Es wurde doch bereits geschrieben, dass viele Menschen in der Art Markttheorie eine Beziehung zu führen gedenken... das wird sehr wohl verstanden.

Ich glaube, die Wehrhaftigkeit das zu leugnen kommt daher, weil diese berechnende Art eine Beziehung zu führen bei den meisten Menschen nicht besonders gut ankommt. Also mehr ein Problem des sozialen Status, der unter dieser Bekanntgabe leidet. Darum wird auch so sehr darauf gepocht, dass das immer so ist und für alle gültig sein soll... neee, ist es faktisch nicht. Diese Markttheorie gilt nur für den Personenkreis, der sich dieser Theorie unterwirft und danach lebt.

Mir ist es wirklich wurscht, wenn andere Menschen einen derartigen Handel abmachen miteinander. Für mich ist das nur keine Beziehung, die da stattfindet, sondern Vereinbarungen werden gelebt.

Es wurde doch bereits geschrieben, dass viele Menschen in der Art Markttheorie eine Beziehung zu führen gedenken... das wird sehr wohl verstanden.

Ich glaube, die Wehrhaftigkeit das zu leugnen kommt daher, weil diese berechnende Art eine Beziehung zu führen bei den meisten Menschen nicht besonders gut ankommt. Also mehr ein Problem des sozialen Status, der unter dieser Bekanntgabe leidet. Darum wird auch so sehr darauf gepocht, dass das immer so ist und für alle gültig sein soll... neee, ist es faktisch nicht. Diese Markttheorie gilt nur für den Personenkreis, der sich dieser Theorie unterwirft und danach lebt.

Mir ist es wirklich wurscht, wenn andere Menschen einen derartigen Handel abmachen miteinander. Für mich ist das nur keine Beziehung, die da stattfindet, sondern Vereinbarungen werden gelebt.

Ja, nur was du das jetzt draus machst und was Tarbagan gemeint hat sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da meinte ich fehlt einfach das Verständnis.

Aber ist wurscht, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig mehr.

:o
Zippe

Werbung:
Ja, nur was du das jetzt draus machst und was Tarbagan gemeint hat sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da meinte ich fehlt einfach das Verständnis.

Aber ist wurscht, da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig mehr.

:o
Zippe
Es gibt diese sehr unterschiedlichen Perspektiven schlicht und ergreifend und ja, sie sind inkompatibel.

Zurück
Oben