Frauen wollen Bad Boys

SoulCat ist sehr männlich und die Zippe sehr weiblich, ich kenne beide sehr gut!


Und jetzt dürft Ihr mich meinetwegen hauen, weil ich schon wieder wen verteidigt habe!
boewu54.gif
:kuesse:
 
Werbung:
Weyber sind da weit schlimmer, siehe Stutenbissigkeit, Rumgezicke, Eifersüchteleien usw.

Aha. Stuten beissen, Hengste natürlich nicht. In der Tierwelt beissen sie zwar beide, aber dann passt die Abwertung auf die menschliche Frau ja wieder nicht. :sneaky:
Und Männer zicken natürlich nicht rum, sondern werden höchstens "dynamisch", wenn sie hochrot schreiend sich ihrem Ärger Luft machen.:D
Und Eifersucht kennen richtige Männer selbstverständlich auch nicht. Sie arbeiten sich zwar oft krumm und bucklig, um sich genau so ein Auto oder Motorrad oder Haus zu leisten, wie der Nachbar, weil sie innerlich vor Eifersucht platzen, aber dass "Kind" erhält dann selbstverständlich einen anderen Namen. ;)

Ich verstehe!(y)


Urajup
 
Unsinn. Glaubst du, wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, weiß ich genau, warum ich sie will? Was du da redest funktioniert ja nichtmal bei einem Warenmarkt.
Wenn ich mir eine neue Lederjacke kaufe, glaubst du, ich weiß genau, warum ich sie mehr will als eine andere? Warum ich eine Marke gegenüber einer anderen bevorzuge? Warum ich gerade das eine Modell so viel besser finde als die anderen? Das sind doch meistens reine Gefühls- und Bauchentscheidungen. Ist jetzt der Kleidungsmarkt auch kein Markt mehr?
Du vergleichst also Frauen mit Lederjacken und es exisitiert sowas wie ein "Frauenmarkt", der für dich vergleichbar mit Kleidungsmarkt ist. Wundert mich nicht bei der Konsumidiotie, die bei uns herrscht. Wenigstens vergleichst du Frauen nicht mit Unterleiberln.........*tzzzz.....dass du nicht weißt warum, wundert mich auch nicht, fehlt es dir doch an Selbstreflektion.
 
im Grunde ist die ganze Diskussion eh wurscht.

Wir gehen mit dem in Resonanz was unseren Mustern entspricht.
Jeder Mensch hat seinen energetischen Fingerabdruck den er ins Universum sendet.

punkt, fertig
fuck
zurücklehnen weiter machen
Wurscht find ich das nicht. Eine Diskussion kann zum besseren Verständnis beitragen. Und auch dazu, die eigenen Muster zu überdenken und aufzuweichen.
 
Werbung:
Im Patriarchat wurde das Weibliche ja unterdrückt, und das funktioniert jetzt aber nimmer, weil die Frauen unabhängig geworden sind und den Mann nicht mehr als Versorger brauchen.
Leider stimmt das nicht ganz. Schau dir mal in unserer Gesellschaft an, wo überall Frauen noch immer keine Gleichstellung zuteil wird. Das beginnt schon bei der Bezahlung für selbe Jobs, geht weiter zu Positionen......usw......dann noch das Ungleichverhältnis in der Kindererziehung, denn wenn die Frau immer weniger verdient als der Mann, wird der Kindererziehungsurlaub nicht geteilt, sondern die Frau übernimmt das immer noch meist ganz und geht nebenbei, wenn das Kind das dritte Lebensjahr errreicht hat und im KIGA ist, Teilzeit arbeiten. Das wirkt sich wieder auf die Pension aus und Frauen rutschen oft genug im Alter in soziale Not.
Ich glaube, in unserem Kulturkreis haben sich die Frauen schon so entwickelt, dass sie zunehmend zu sich selbst finden und zu sich stehen.
Ja, sie stellen sich immer mehr selbst auf die Beine. Ist aber ein sehr fragiles Unterfangen, wenn man bedenkt wieviel Druck noch immer ausgeübt wird.
 
Zurück
Oben