Danke für deine Beschreibung. Darf ich das ein wenig übersetzen (was ich da so rauslese)?
Sie soll sich selbst beschäftigen und auch erhalten können.
Denn was sonst verstehst du unter "ihr eigenes Potential zu nutzen wissen"? Wenn sie nämlich dasselbe tun würde wie du, nämlich ihren eigenen Zielen folgen und ihrem eigenen inneren Ruf, dann würdet ihr Euch wahrscheinlich nicht viel sehen. Und würde sie das selbe Ziel wie du haben und ihr tätet das gemeinsam, würde sie ja dann, nach deiner Beschreibung, eigentlich klammern.
Nuja, moment, was ist aber die besagte Weiblichkeit aus deiner Sicht. Bei meiner Frage ging es ja nicht darum, ob die Frau das weiß. Sondern was der Mann sich darunter vorstellt und haben möchte. Also grundsätzlich eh das, was ich schon beschrieb?
Also doch eine Angepasste, großteils Passive, die weiß, wie sie den Mann glücklich macht. Die weiß, wann sie ihm sein Ding machen lassen soll und wann sie sich geduldig, ohne rumgezicke wieder in den Vordergrund stellen soll/darf.
Nee, nicht wirklich..............Und wenn sie rumzickt, dann sind es ihre Hormone......*lol
Ja, das kann ich lesen, dass du das nicht formulieren kannst, weil du es nicht weißt und im Grunde nix anderes willst, als das, was ich beschrieb und du so abwertend als Disneyland bezeichnet hast. Sorry wandervogel, aber deine Umschreibung ist nix anderes. Von dieser Fame Fatale hast du wirklich nicht die geringste Ahnung. Eine Fame Fatale für den Mann ist eine Frau, die meist seinen Ruin bedeutet und die er trotzdem abgöttisch liebt.