Frauen wollen Bad Boys

Ja, das Problem, das ich dabei sehe ist, dass diese Eigenschaften von Männern definiert werden, aufgrund der patriarchalen Strukturen, die noch immer vordergründig herrschen. Es wird echt Zeit, dass sich die Frauen selbst definieren.
Im Patriarchat wurde das Weibliche ja unterdrückt, und das funktioniert jetzt aber nimmer, weil die Frauen unabhängig geworden sind und den Mann nicht mehr als Versorger brauchen. Ich glaube, in unserem Kulturkreis haben sich die Frauen schon so entwickelt, dass sie zunehmend zu sich selbst finden und zu sich stehen. Das ist in anderen Ländern wie z.B. Indien ja noch längst nicht so weit.

Werbung:
Die Frau gehört dort hin wo sie sein soll, an den Herd. Heute die Mikrowelle. Aber diese Bequemlichkeit genügt ihr nicht, sie will den Spiess umdrehen und es dem Mann heimzahlen für all die Unterdrückung, die früher geschah. Fazit wird sein, daß die Beziehung und Partnerschaft verschwinden wird und stattdessen es nur mehr Amazonen zwischen Weichgekochten Blöd Boys geben wird.

Was mir "taugt", ok, ich versuchs mal...
Ich mag Frauen, die ihr eigenes Potential zu nutzen wissen. Die sich ihrer selbst im Klaren sind; die Wissen, was Weiblichkeit im tiefen Inneren ausmacht, und das es dabei nicht um "Wellness"akrobatik sich dreht oder welche Klamotten etc.
Frauen die erkennen, was das Leben bedeutet; dass ein Mann seinen Zielen, seinem inneren Ruf (wenn er den überhaupt noch hat) folgen "muss", um Mann zu sein. Kein Geklammere oder Rumgezicke, weil mal etwas nicht so läuft, wie im Märchenbuch...
Sicher gehört sowas auch zu ner Frau dazu (Hormone usw) aber ich denke Du verstehst, was ich meine!

Andere Dinge kann ich Dir nicht in Wort formulieren wie gesagt. Ich seh das dann einfach, wenn "DAS" vorhanden ist, dieses femme fatale, wie es in der Poesie oft heisst.

Du meine Güte!

Im Klartext:
Zick bloß nicht rum, wenn ich meinem inneren Ruf folge (auch wenn es möglicherweise noch so hirnrissig ist), sondern erkenne was Leben bedeutet: Nämlich - dass ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss!
Und du erkenn inzwischen was Weiblichkeit tief in deinem Inneren ausmacht - ich weiß es nämlich schon - und nutze dein Potential, auch wenn es wegen der Hormone schwer fällt ...
Ähhh - und sei ein bisschen femme fatale, das törnt mich nämlich an ...

:ROFLMAO:
Zippe

Du meine Güte!

Im Klartext:
Zick bloß nicht rum, wenn ich meinem inneren Ruf folge (auch wenn es möglicherweise noch so hirnrissig ist), sondern erkenne was Leben bedeutet: Nämlich - dass ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss!
Und du erkenn inzwischen was Weiblichkeit tief in deinem Inneren ausmacht - ich weiß es nämlich schon - und nutze dein Potential, auch wenn es wegen der Hormone schwer fällt ...
Ähhh - und sei ein bisschen femme fatale, das törnt mich nämlich an ...

:ROFLMAO:
Zippe
Oja, femme fatale :p:sneaky:

@SoulCat

Ich hab da heute mitgelesen in diesem, Deinem Thread. Du wurdest als Weichei bezeichnet, Deine 'Männlichkeit' wurde Dir mehr oder weniger abgesprochen. Und was tust Du? Du lächelst darüber, antwortest ruhig und gelassen.

Meine Hochachtung dafür - das u. A. macht für mich wahre Stärke aus. Ich wünschte es gäbe mehr Männer wie Dich und ich freu mich, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

@SoulCat

Ich hab da heute mitgelesen in diesem, Deinem Thread. Du wurdest als Weichei bezeichnet, Deine 'Männlichkeit' wurde Dir mehr oder weniger abgesprochen. Und was tust Du? Du lächelst darüber, antwortest ruhig und gelassen.

Meine Hochachtung dafür - das u. A. macht für mich wahre Stärke aus. Ich wünschte es gäbe mehr Männer wie Dich und ich freu mich, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Schön dass es dich gibt liebe Spirit!

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen!! :LOL:

Wieso denke ich bei Spirit immer an einen wunderschönen Mustang?
Du meinst sicher was schamanisches? :sneaky:

Werbung:
Danke für deine Beschreibung. Darf ich das ein wenig übersetzen (was ich da so rauslese)?

Sie soll sich selbst beschäftigen und auch erhalten können.

Denn was sonst verstehst du unter "ihr eigenes Potential zu nutzen wissen"? Wenn sie nämlich dasselbe tun würde wie du, nämlich ihren eigenen Zielen folgen und ihrem eigenen inneren Ruf, dann würdet ihr Euch wahrscheinlich nicht viel sehen. Und würde sie das selbe Ziel wie du haben und ihr tätet das gemeinsam, würde sie ja dann, nach deiner Beschreibung, eigentlich klammern.

Nuja, moment, was ist aber die besagte Weiblichkeit aus deiner Sicht. Bei meiner Frage ging es ja nicht darum, ob die Frau das weiß. Sondern was der Mann sich darunter vorstellt und haben möchte. Also grundsätzlich eh das, was ich schon beschrieb?

Also doch eine Angepasste, großteils Passive, die weiß, wie sie den Mann glücklich macht. Die weiß, wann sie ihm sein Ding machen lassen soll und wann sie sich geduldig, ohne rumgezicke wieder in den Vordergrund stellen soll/darf.

Nee, nicht wirklich..............Und wenn sie rumzickt, dann sind es ihre Hormone......*lol

Ja, das kann ich lesen, dass du das nicht formulieren kannst, weil du es nicht weißt und im Grunde nix anderes willst, als das, was ich beschrieb und du so abwertend als Disneyland bezeichnet hast. Sorry wandervogel, aber deine Umschreibung ist nix anderes. Von dieser Fame Fatale hast du wirklich nicht die geringste Ahnung. Eine Fame Fatale für den Mann ist eine Frau, die meist seinen Ruin bedeutet und die er trotzdem abgöttisch liebt.

Du schwabberst DEINE Bilder und Vorstellungen in MEINEN text, Sachen die ich weder schrieb, noch so meinte.
Aber macht nix, kannst tun wie Du willst. Meine Frau weiss eh, wie und was ich als "gut" befinde.
Von daher isses mir recht Nurbs, wie Du es auffassen willst :-)

Zurück
Oben