Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Das mit dem Martkwert hat schon was.
Es läßt sich ganz leicht beweisen, wenn man Fragen stellt:

Ich liebe sie/ihn ... ich bin mit ihr/ihm zusammen ... WEIL

Wenn ich dieses WEIL angeben kann, dann handelt es sich 100% um Marktwert

Wobei der "Markt" total individuell ist.
Denn was dem einen gefällt missfällt dem anderen und ist dem dritten total egal.

Es ist also ein ganz individueller, persönlicher "Marktwert" der nicht vergleichbar ist mit anderen!

Mir persönlich ist es nur einmal im Leben passiert, dass ich mit jemanden ohne Marktwert zusammen sein wollte.
Aus meiner Sicht ist es selten, dass der Marktwert keine Rolle spielt.

Wenn man Kinder hat, ist das aber der Regelfall, dass der Marktwert bedeutungslos ist.

Wie meinst du das, Anpassung?
Alles Mögliche. Da gibts viele Varianten. Das ganze Erziehungs- und Gesellschaftsgefüge, das Frau/Mädchen auf Unterordnung statt auf Selbständigkeit trimmt. Mädchen haben gefälligst sanftmütig, anmutig, passiv, gefühlvoll, hegend und pflegend, und vor allem bescheiden zu sein. Und die Eigenschaften werden leider, was als "männliche" und was als "weibliche" Eigenschaften zu gelten hat, in unserer noch immer patriarchalen Gesellschaft, vom Mann bestimmt.

Anderseits wieder zu sagen, das das Markt wäre ist auch falsch. Zudem könnten wir ja auch noch eine andere Liebesbeziehung mit anschauen. Die der LiebesBeziehung zu seinen Kindern. Würdest du da auch von Markt und Marktwerten reden?

Diese Marktdiskussion geht scheints etwas im Kreis. Ja, natürlich ist es ein Markt wenn man will da hat Tarbagan schon recht. Bedarfsorientiert, Gewinnorientiert, oder ein Dattelmarkt, auch da ist die Palette Breit.
Natürlich ist es neben vergänglichen Kurzgeschichten auch schön wenn es jemanden gibt den es interessiert ob du am Ende des Tages nach hause kommst oder einfach verschollen bist.
Aber auch Mutterliebe währt nicht ewig - ich habe mir schon öfter gedacht daß Mütter genau in dem ausmaß hassen können in dem sie auch Lieben.

mein hund, der hat 4 wände, 4 wände hat mein hund....

Minecraft-spieler?:move1:

Werbung:
Zurück
Oben