Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist....dann ist die noch, dann teilste ja Dein Sofa, oder ist diese Liebe frei von sexuellen Gelüsten....was frag ich , muss ja so ein, tiefe Liebe ist ja nicht sexuell.
ist....dann ist die noch, dann teilste ja Dein Sofa, oder ist diese Liebe frei von sexuellen Gelüsten....was frag ich , muss ja so ein, tiefe Liebe ist ja nicht sexuell.
2,50m X 1,30m ....reicht grad für mich...ev. laß ich 1 Kind noch drauf. In mein WOZI passt leider keine Größere. Deswegen bräuchten wir dann mal gleich nen größeres WOZI. Nach Marktwert wärest du schon mal ein geeigneter CouchKandidat .
Alles Mögliche. Da gibts viele Varianten. Das ganze Erziehungs- und Gesellschaftsgefüge, das Frau/Mädchen auf Unterordnung statt auf Selbständigkeit trimmt. Mädchen haben gefälligst sanftmütig, anmutig, passiv, gefühlvoll, hegend und pflegend, und vor allem bescheiden zu sein. Und die Eigenschaften werden leider, was als "männliche" und was als "weibliche" Eigenschaften zu gelten hat, in unserer noch immer patriarchalen Gesellschaft, vom Mann bestimmt.
Ja das ist wohl wahr obwohl Mädchen sehr früh schon der Kopf nicht nur mit Benimm-Regeln sondern auch mit Schlankheit und Glamour etc verdreht wird. Da erscheint schnell jemand mal als Bad Boy bloß weil er in diese strenge Welt nicht eingeweiht ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.