Frauen wollen Bad Boys

Was hast du denn für Couch?! o_O

Auf meiner können zwei erwachsene Menschen bequem liegen und noch zwei bequem sitzen. Oder eben 6 bis 7 Leute bequem sitzen.

Umso trauriger, daß du allein auf dieser Couch sitzt - Es braucht da nen neuen thread...sowas wie "Frauen, die Weicheier als Partner wollen"...na los Soulcat, mach auf...das ist deine Chance! :P

Werbung:
Da müssen nicht unbedingt Väter Arschlöcher gewesen sein, obwohl das auch begünstigt. Es reicht, wenn ein Kind, durch welche Umstände/Personen auch immer, kein Selbstwertgefühl aufbauen konnte/durfte. Auch die Gesellschaftsstrukturen spielen ein Rolle ebenso wie Erziehungsmaßnahmen in dem Sinne, dass Mädchen mehr zur Anpassung gezwungen werden als Jungs.

Wie meinst du das, Anpassung?

Eben nicht. Und es ging ihm auch nicht nach Wert oder Makrtwert. Wenn du das nicht kapierst, ist das nicht mein Problem und ich will dich auch gar nicht überzeugen. Du bist halt so gestrickt, dass du so denkst. Mehr is es nicht.
Sondern? Ich weiß ja auch nicht, wie die Geschichte ausgeht.
Wenn er seine Frau für die neue verlassen hat, dann wollte er die neue mehr.
Wenn nicht, dann nicht.

Nicht so kompliziert.

Umso trauriger, daß du allein auf dieser Couch sitzt - Es braucht da nen neuen thread...sowas wie "Frauen, die Weicheier als Partner wollen"...na los Soulcat, mach auf...das ist deine Chance! :p
Ich bin also ein Weichei ... :sneaky:
Und auf meiner Couch bin ich alleine...

Du glaubst mich wohl gut zu kennen. :D

Ich versteh nicht, wo der Widerspruch ist.
Der Mann wollte zuerst das eine, hat sich ne entsprechende Frau gesucht, dann wollte er das andere - und muss sich jetzt entscheiden, ob ihm das neue so gut gefällt, dass er seine bisherige Frau dafür links liegen lässt.

Mir ist nicht so klar, was du mit dem Beispiel zeigen möchtest. Passt doch wie die Faust aufs Auge auf mein Marktbeispiel.
Nein, tut es eben nicht.

Du siehst dieses "haben wollen" zu sehr auf der materiellen Ebene. Man kann auch etwas haben wollen, das vorher unwichtig war. Aber nun steht dieser Mensch vor dir, der etwas an sich hat, das dich fasziniert - du verliebst dich. Eben weil du das was er hat in deinem Leben haben willst.

:o
Zippe

Nun, wenn da ein Mensch vor mir steht, und mich fasziniert, ich nicht mal sagen kann: warum, ich nicht mal weiß, was er zu bieten hätte, ich mich verliebe, kann ich auch gar nicht wissen, was ich will oder das er was hat, was ich wollen könnte. Es ist so wie die berühmte Katze im Sack, die sich als Schatz erweisen kann oder auch nicht. Ist aber ganz was anderes, als das, was @Tarbagan postulierte. Der erste Unterschied ist: es ist nicht kalkuliert.

Natürlich ist es eine materielle Ebene sobald man kalkuliert. Wenn es die nämlich verläßt, ist es kein Habenwollen im Sinne eines Marktes. Und das was du beschreibst, ist an den Haaren herbeigezogenes reinpressen wollen von zwei verschiedenen Theorien in eine Subsumierung unter Markt. Klar kann man das so sehen, aber es unterscheidet sich erheblich. Ich denke auch, dass es gar nicht so einfach ist, das zu unterscheiden.

Wenn ein Mensch nichts besonderes haben muss das dich anspricht, dann könntest du dich ja theoretisch in jeden verlieben ...
Anderseits wieder zu sagen, das das Markt wäre ist auch falsch. Zudem könnten wir ja auch noch eine andere Liebesbeziehung mit anschauen. Die der LiebesBeziehung zu seinen Kindern. Würdest du da auch von Markt und Marktwerten reden?

@Tarbagan tut übrigens dasselbe wie du. Er vermischt zwei verschiedene "Dinge" und stellt die unter Markt. Das erscheint zwar so, als wäre es das selbe, ist aber in der Herangehensweise und im Erleben ganz anders.

Was hast du denn für Couch?! o_O

Auf meiner können zwei erwachsene Menschen bequem liegen und noch zwei bequem sitzen. Oder eben 6 bis 7 Leute bequem sitzen.
2,50m X 1,30m ....reicht grad für mich:D...ev. laß ich 1 Kind noch drauf. In mein WOZI passt leider keine Größere. Deswegen bräuchten wir dann mal gleich nen größeres WOZI. Nach Marktwert wärest du schon mal ein geeigneter CouchKandidat :whistle: :ROFLMAO:.

Werbung:
Zurück
Oben