Frauen wollen Bad Boys

So sehr ich einen Menschen lieben kann, so wenig würde ich es zulassen, dass dessen Zustand mich mit in den Abgrund reisst. Und ich würde es umgekehrt auch nicht von ihm erwarten, dass er sich für mich aufopfern muss. Vom Typ her sind wir beide Menschen, die nach wirklich für den anderen lebbaren Lösungen suchen würden.

Das merkt man am Anfang kaum, ist sehr ähnlich wie bei Deinem Beispiel mit dem Narzisten, der einen langsam demontiert.
Wenn Du jemanden liebst, wenn der vor der Tür steht und Du weißt, er bringt sich um, wenn Du Nein sagst, dann tust Du es nicht, auch wenn Du weißt, daß es Dich langsam kaputt macht und Du es nicht tun solltest.
Lösungen hab ich auch gesucht, überall, aber gegen manche Krankheiten und Dinge kommt man nicht an, mit keiner Strategie der Welt.
Ich hab gewusst, daß mein Bruder mich mit in den Abgrund zieht, es hat mir auch jeder gesagt bei Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen, meine Hausärztin hat mir ins Gewissen geredet, aber ihn loslassen hätte wahrscheinlich seinen Tod bedeutet, und vielleicht auch meinen eigenen.

Werbung:
Das ist des Pudels Kern und auch das was Feminismus begründet. Soll eine Frauch doch sagen dürfen "heute ist eine laue Nacht, der Mond steht voll und Kräftig am Himmel und mir zerspringt das Herz - ich habe einfach Laune auf Abenteuerliches". Haben Männer ja genauso.

Wichtig dabei ist natürlich der Vollmond!!!

:ROFLMAO:
Zippe

Das merkt man am Anfang kaum, ist sehr ähnlich wie bei Deinem Beispiel mit dem Narzisten, der einen langsam demontiert.
Wenn Du jemanden liebst, wenn der vor der Tür steht und Du weißt, er bringt sich um, wenn Du Nein sagst, dann tust Du es nicht, auch wenn Du weißt, daß es Dich langsam kaputt macht und Du es nicht tun solltest.
Lösungen hab ich auch gesucht, überall, aber gegen manche Krankheiten und Dinge kommt man nicht an, mit keiner Strategie der Welt.
Ich hab gewusst, daß mein Bruder mich mit in den Abgrund zieht, es hat mir auch jeder gesagt bei Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen, meine Hausärztin hat mir ins Gewissen geredet, aber ihn loslassen hätte wahrscheinlich seinen Tod bedeutet, und vielleicht auch meinen eigenen.
Und wer hat dir geholfen, hat sich wegen dir geopfert?

Manche Opfer sollen rückblickend sein und waren lebensrettend. Ich verstehe warum du diesen Weg gegangen bist.
Für mich wäre er wahrscheinlich falsch gewesen.

Werbung:
Ich will
Du willst
Er sie es will
Wir wollen
Ihr wollt
Sie wollen

Ein einziges Wollprogramm, gemacht aus Schafswolle.

Zurück
Oben