Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
So ein ONS hatte ich noch nie und wollte das auch bisher nie.
Ich schon, ich muss ja alles ausprobieren - und mich kickt das auch kein Stück. Da verstehe ich dich.

Was für's Herz, weniger für die Lenden... mein Mann musste die Erfahrung machen, dass Mädels, die leicht zu haben sind, auch schnell wieder weg sind. Für das Ego ein kurzes Hoch, ähnlich wie der Flirt, der den eigenen Marktwert bestätigen soll, nur funktioniert das nicht.

Die Frauen, die wissen wie dein Kumpel ist, suchen nur was Kurzweiliges. Nur dass sie dafür nicht bezahlen müssen...

Ist es reine Quantität oder schwärmen die Frauen auch von seinen "Künsten"?
Keine Ahnung, die Frauen kenne ich in der Regel nicht und die reden leider nicht mit mir.

Aber untereinander reden die bestimmt.
Und lustig ist es schon, wenn immer dieselben 4 Frauen an einem Tisch sitzen und er jeden tag eine Andere mit nach Hause nimmt. :D
Dann werden sie wohl zufrieden sein mit seinen "Künsten". :sneaky:

Keine Ahnung, die Frauen kenne ich in der Regel nicht und die reden leider nicht mit mir.

Aber untereinander reden die bestimmt.
Und lustig ist es schon, wenn immer dieselben 4 Frauen an einem Tisch sitzen und er jeden tag eine Andere mit nach Hause nimmt. :D
Dann werden sie wohl zufrieden sein mit seinen "Künsten". :sneaky:
An seiner Stelle würde ich mich irgendwie nuttig fühlen.... :ROFLMAO:

ja, erzähl mal was das für Dich ist "Qualität"..?!
Die wahre Qualität einer Frau erkennt man erst, wenn man sie wirklich kennt..

Aber in einer Bar geht es ja erst mal um rein optische Merkmale.
Bei mir sind es Gesicht, Augen, Haare.
Auf den zweiten Blick natürlich Figur etc.
Also manche Mädels, buuuh, die haben schon Model Qualitäten. :p

Aber letztlich ist das Aussehen nicht mehr vorrangig.
Wenn es um etwas dauerhaftes geht, sind ganz andere Qualitäten gefragt ... :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben