Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Was ist so schlimm daran? Ich verteidige hier doch ständig irgendwelche Leute, Männer genauso wie Frauen. Krieg dafür auch oft genug eine am Deckel. :cautious:

Warum darf eine Frau keinen Mann verteidigen?
Es geht ganz einfach darum, dass du nicht immer alles durchblickst, was der Andere meint. Zudem stellst du deine Interpretation dar, die teilweise durch deine Prägungen beeinflusst ist und teilweise weisst du gar nicht wovon du sprichst. Zudem überlist du manchmal den Kontext, da DA was anderes steht, als du DA reininterpretierst.

Und wenn ich Jemanden antworte, so will ich dessen Ansicht/Argument zum Thema lesen und nicht deine Meinung/Interpretation ÜBER diesen Menschen, mit dem ich grad schreibe. Ganz abgesehen davon, dass du ihn gar nicht kennst und nicht mal weißt, OB er ein Good/Bad Boy ist. Ist auch deine Interpretation.

Das sind dann so "Sachen" die persönlich Werdend sind und meist zum Streit um NIX führen.

Is nicht bös gemeint, aber du hast gefragt:)

Die schwache Frau, verteidigt den schwachen Mann

sie aktiv
er passiv

die Frau kämpft in der Rolle des Mannes
Und der Mann verharrt in der Rolle der Frau.

so, danke an Alle!
hab hier eine Aufgabe für die nächsten Tage
Unsinn. Spar dir die Arbeit, DARÜBER nachzudenken und nutz die Zeit für Etwas, dass dir Freude macht.

Die Gefühle die der Artikel hervorruft sind mmn denen verblüffend ähnlich die ein Konflikt zwischen älteren und jüngeren Geschwistern auch auslöst. Der "Bad Boy" ist in den Augen der Frau vielleicht einfach der Zweitgeborene, für den aufgrund der Erfahrung die die Eltern bereits haben scheinbar lockerere Regeln gelten. Einer den Frau für sich haben kann.

Damit wäre das Problem mal aus dem Lichtkegel der Geschlechtlichkeit und der Beziehungskiste gerückt. Ich verstehe nicht wieso das immer mantraartig vorgetragen wird.

Werbung:
Zurück
Oben