Frauen wollen Bad Boys

Weil es ihn als Schwach hinstellt.
Und weil du dann die Gute bist
Das Engelchen


also gut, was lest ihr jetzt daraus, wo ist mein Dunkler Fleck?:D
aber wie sie selber sagt, das tut sie ja öfter, ganz geschlechtsunabhängig. sowas als übergriffig zu kritisieren kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das sagt jetzt noch nix über dein mann-frau-dauerthema aus ;)
 
Werbung:
@Tarbagan ist kein Bad Boy, er ist noch sehr jung und probiert aus, wie es in seiner Beziehung am besten miteinander funktioniert und anscheinend haben er und seine Freundin einen guten Weg gefunden, mit Eifersucht und Konflikten umzugehen, das ist etwas, was viele ältere Menschen noch nicht richtig im Griff haben, von daher ist es doch gut, wenn beide damit glücklich sind.
Schrieb ich auch nicht. Ich schrieb: WAS Tarbagan BESCHRIEB;)......und damit ist das entschärft, denn ich kenn ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er einer/keiner ist.

Zudem kann Tarbagan sicher selbst argumentieren/seine Ansichten vertreten und ist auf deinen Schutz/Verteidigung nicht angewiesen (hoffe ich).
 
Weil es ihn als Schwach hinstellt.
Und weil du dann die Gute bist
Das Engelchen


also gut, was lest ihr jetzt daraus, wo ist mein Dunkler Fleck?:D

Vielleicht ist es auch einfach nur Loop´s Gerechtigkeitsgefühl - losgelöst vom Thema "Frau/Mann", welche sie dazu veranlasste, Position zu beziehen? Ich nehme an, sie kennt Tarbagan evtl. näher und auch seine Freundin?? :)

Lg
Urajup
 
Die schwache Frau, verteidigt den schwachen Mann

sie aktiv
er passiv

die Frau kämpft in der Rolle des Mannes
Und der Mann verharrt in der Rolle der Frau.

so, danke an Alle!
hab hier eine Aufgabe für die nächsten Tage
 
Ich fragte übrigens meinen Mann heute morgen, ob er sich auch als "Bad Boy" empfinden würde. Seine Antwort: "Na klar, er wäre ein aboluter anerkannter und allseits beliebter "Bett-Boy.":D:ROFLMAO:

Lg
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben