Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht ganz einfach darum, dass du nicht immer alles durchblickst, was der Andere meint. Zudem stellst du deine Interpretation dar, die teilweise durch deine Prägungen beeinflusst ist und teilweise weisst du gar nicht wovon du sprichst. Zudem überlist du manchmal den Kontext, da DA was anderes steht, als du DA reininterpretierst.
Und wenn ich Jemanden antworte, so will ich dessen Ansicht/Argument zum Thema lesen und nicht deine Meinung/Interpretation ÜBER diesen Menschen, mit dem ich grad schreibe. Ganz abgesehen davon, dass du ihn gar nicht kennst und nicht mal weißt, OB er ein Good/Bad Boy ist. Ist auch deine Interpretation.
Das sind dann so "Sachen" die persönlich Werdend sind und meist zum Streit um NIX führen.
Vielleicht ist es auch einfach nur Loop´s Gerechtigkeitsgefühl - losgelöst vom Thema "Frau/Mann", welche sie dazu veranlasste, Position zu beziehen? Ich nehme an, sie kennt Tarbagan evtl. näher und auch seine Freundin??
Die Gefühle die der Artikel hervorruft sind mmn denen verblüffend ähnlich die ein Konflikt zwischen älteren und jüngeren Geschwistern auch auslöst. Der "Bad Boy" ist in den Augen der Frau vielleicht einfach der Zweitgeborene, für den aufgrund der Erfahrung die die Eltern bereits haben scheinbar lockerere Regeln gelten. Einer den Frau für sich haben kann.
Damit wäre das Problem mal aus dem Lichtkegel der Geschlechtlichkeit und der Beziehungskiste gerückt. Ich verstehe nicht wieso das immer mantraartig vorgetragen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.