Frauen wollen Bad Boys

Mir ist das wirklich total und durch und durch fremd.
Weder meine Mutter noch ich noch sonst irgendeine Frau in meiner Umgebung wurde oder wird von ihrem Mann herablassend behandelt.
Hmmmm ... wahrscheinlich sind wir Frauen in meiner Umgebung die Bösen. :sneaky:
Bad Girls :roll:

Werbung:
Ich habe den ganzen Nacht-Talk hier nicht gelesen.
Frauen mögen nette Männer. Frauen wollen nicht misshandelt werden.Frauen bekommen gern Komplimente, auch wenn sie das nicht zugeben und Frauen wollen nicht nur harten Sex (wenn überhaupt) sondern auch kuscheln. Im schlimmsten Fall wollen sie alles und das bei einem Mann.;)
Ich denke wir Frauen suchen instinktiv einen starken Mann der uns beschützen könnte wenn es darauf ankommt. Wenn ein Mann zu weich ist kann ich meine Weiblichkeit nicht voll ausleben sondern habe am Ende das Gefühl ihn beschützen zu müssen.

Stimm Dir zu, wobei man weich und nett nicht verwechseln darf. Ein Mann kann super liebenswert und nett und freundlich sein, alles für die Frau machen, und trotzdem stark sein und etwas beschützendes ausstrahlen, so daß sich die Frau bei ihm sicher fühlt.

Stimm Dir zu, wobei man weich und nett nicht verwechseln darf. Ein Mann kann super liebenswert und nett und freundlich sein, alles für die Frau machen, und trotzdem stark sein und etwas beschützendes ausstrahlen, so daß sich die Frau bei ihm sicher fühlt.

Nein. Das ist das "Alphamännchen" - Das Gegenteil vom Macho.

Nee, das glaube ich nicht. Du bist garantiert nicht langweilig. :)
:sneaky:
:eek:

Den finde ich voll schrecklich. Unsicher, keine Spur von selbstbewusst, tollpatschig hoch zwei, der ist kein Mann in meinen Augen
Ich habe zwar noch nicht alle Bände gelesen, aber der entwickelt sich doch noch weiter. Gib ihm Zeit. :)
Er wird bestimmte ein 'Samweis Gamdschie' oder ein 'Hurley' aus Lost. :love:

Werbung:
Nee, nicht unbedingt.

Habe hier mehrere Beispiele von offensichtlichen Macho Typen, die Frauen mit ihrer herablassenden Art "beglücken", auch keinen Hehl daraus machen. Offensichtlich untreu sind. Trotzdem rennen einige die Mädels diesen Typen richtig nach. :D

Weil sie nie gelernt haben, gut von böse zu unterscheiden und vermutlich mindestens ein Elternteil ähnliche (als bewundernswert wahrgenommene) Verhaltensweise vorgelebt bekam. Sie rennen den Machos nicht hinterher, weil sie es wirklich gut finden, sondern weil sie glauben, dass diese Typen im Kern gut sind. Wenn sie doch nur.... das alte Liebe durch Leiden Thema halt.

Zurück
Oben