Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Es ist schon beobachtbar daß viele Frauen gebrandmarkt sind. Sie haben Erfahrungen, Verletzungen und Erinnerungen an ihren persönlichen Bad Boy und wenn es nur ein unvorsichtiger Teenager war. Umgekehrt ja auch, denkt man an den Song "Wild Thing". So wird halt viel verletzt und im Kern sind alle diese Seelen irgendwo traurig.

ja, deshalb leben Beziehung aus der Vergebung heraus.....naja, die die sich nicht trennen.

Naja nobody is perfect oder? Fehltritte sind menschlich.
Das sicherlich.

Obwohl, sich selbstsüchtig benehmen, Spielchen spielen, Egopimping... das kriegt Frau schon mit, wen sie da vor sich hat. Das Problem ist nur, auf diese innere Stimme zu hören, die einem das flüstert, dass da irgendwas faul an dem Typen ist. :coffee:

Das sicherlich.

Obwohl, sich selbstsüchtig benehmen, Spielchen spielen, Egopimping... das kriegt Frau schon mit, wen sie da vor sich hat. Das Problem ist nur, auf diese innere Stimme zu hören, die einem das flüstert, dass da irgendwas faul an dem Typen ist. :coffee:

Interessant, denn aus dem Artikel im EP geht nicht hervor wie die genauen Beziehungen sind, aber es wird der Ex-Freund erwähnt. Es ist etwas anderes wenn ich einmal einen Reinfall dieser Art habe und damit nicht abschließen kann oder ob ich ständig an die Falschen gerate.

Das Verletzen kommt vom Tierreich. Nur daß der Mensch es weiterentwickelt hat. Liegt in der Natur sozusagen. Das Bild sieht so aus, daß sehr viele Getrennte, Geschiedene rumlaufen, je nach Schädigungsgrad des Inneren irreparabel oder reparabel.

Interessant, denn aus dem Artikel im EP geht nicht hervor wie die genauen Beziehungen sind, aber es wird der Ex-Freund erwähnt. Es ist etwas anderes wenn ich einmal einen Reinfall dieser Art habe und damit nicht abschließen kann oder ob ich ständig an die Falschen gerate.
Die Falschen geraten gemeinhin an dich dann. Und daran muss Frau dann arbeiten.

Ob im Eingangspost Ex-en erwähnt werden oder nicht spielt keine Rolle.

Werbung:
Zurück
Oben