Frauen wollen Bad Boys

Wobei es umgekehrt auch fühlbar ist. Ich wette es gibt viele Männer die sich wie eine heiße Kartoffel fallengelassen fühlen weil sie sich vorschnell verdächtig gemacht haben marktorientiert, narzistisch und berechnend zu sein.
Ich denke: nein. Männer, die marktorientiert, narzistisch und berechnend sind, schütteln sich schnell ab und visieren das nächste "Opfer" an. Da ist sicher wenig Leidensdruck.

Werbung:
Verdächtig sind da nur die Handlungen und da spielt es keine Rolle, ob sie so gemeint sind, sie wie tatsächlich wirken.

Naja nobody is perfect oder? Fehltritte sind menschlich.

Ich denke: nein. Männer, die marktorientiert, narzistisch und berechnend sind, schütteln sich schnell ab und visieren das nächste "Opfer" an. Da ist sicher wenig Leidensdruck.

Es ist schon beobachtbar daß viele Frauen gebrandmarkt sind. Sie haben Erfahrungen, Verletzungen und Erinnerungen an ihren persönlichen Bad Boy und wenn es nur ein unvorsichtiger Teenager war. Umgekehrt ja auch, denkt man an den Song "Wild Thing". So wird halt viel verletzt und im Kern sind alle diese Seelen irgendwo traurig.

Ich habe mal gelesen, das Frauen die sich wohl dabei fühlen schlecht behandelt zu werden, meist auch Arschlöcher als Väter hatten....
Sie sind es gewohnt für Aufmerksamkeit und Anerkennung des Vaters kämpfen zu müssen....
Es ist für sie ein vertrautes Gefühl miserabel behandelt zu werden und so
suchen sie sich meist ein ähnliches Muster von Mann weil sie damit umgehen können...
Sie glauben das ein Netter Kerl zu gut für sie ist.... das sie ihn nicht wert wären, und halten weiter an ihren einprogrammierten Minderwertigkeits Gefühl fest... lassen sich erniedrigen und klein halten...
Hat schon etwas Masochistisches, Tja... irgendwie ja bedauerlich

Jaja, Frauen mit Daddy Issues sind praktisch, die kann man gleich fix und fertig vom Elternhaus abholen, heiraten und bekommt die Betriebsanleitung vom Vater gleich dazu.

Werbung:
Zurück
Oben