Frauen! - Verstehe wer kann!

Galahad schrieb:
Das ist aber etwas was Frauen nicht verstehen. Weder verbal, noch nonverbal.
Sie meinen das es nichts wichtigeres gibt als ihre Alltagserlebnisse. Selbst wenn man Ihnen nach einen 12 Stundentag sagt das Sie einen mal für 5 Minuten Ruhe gönnen sollen.

Das ist nen ziemlich treffendes Thema,
diese Diskussion haben mein Freund und ich auch gefürht.

Aber ich kann stolz sagen,
ich habe es gelernt damit umzugehen und ihm die Ruhe zu gönnen.

Schließlich brauche ich sie auch manchmal.

Fällt mir nicht so leicht zugegeben,
bin nämlich auch eine Plappertasche.

Aber man kann es schaffen.

Und liebe Mitbetroffenen - Frauen - Leidende,
es bringt einem tatsächlich mehr Harmonie in der Beziehung,
wenn man sich dran hält und mal kleine Pausen macht.

Nehmt euch nen Buch, schaut so lange fern, telefoniert mit jemanden in der Zeit oder stöbert im Forum rum.

Lg Aurian:)

Werbung:
LeBaron schrieb:
Nein. Wieso?

Meine Antwort hat eher allgemeinen Charakter.

Auch so ein Tick von Frauen:

sie meinen, alles würde sich immer auf sie selbst beziehen! :party02:

Gruss
LB

Seltsam, dass ich etwas auf mich beziehe, wenn ein Zitat von mir vorangestellt ist. :party02:

Ach so, Baron plaudert wieder aus dem Nähkästchen (oder wie heißt das bei Männern? Aus der Werkzeugkiste? :D). Ich bin schon ruhig, erzähl weiter.

Ich bin dann wohl auch keine Frau.
Männer weigern sich, mit mir einkaufen zu gehen. Sie sagen, ich sei zu schnell und sie könnten gar nicht mehr rumstöbern. (Angeblich ist das doch sonst umgekehrt?)
Und noch lustiger: Ich habe gar keine Handtasche :D

:party02:

Galahad schrieb:
Das ist aber etwas was Frauen nicht verstehen. Weder verbal, noch nonverbal.
Sie meinen das es nichts wichtigeres gibt als ihre Alltagserlebnisse. Selbst wenn man Ihnen nach einen 12 Stundentag sagt das Sie einen mal für 5 Minuten Ruhe gönnen sollen.

Wie recht ich dir gebe - da kommt man nach Haus nach 10 Stunden Arbeit und wird vollgeseiert mit belanglosem Zeugs - leider
Wenn man dann mit Worten reagiert wie Bitte lass mich bissl in Ruh - ist die gnä Frau beleidigt - fühlt sich missverstanden - eingeschnappt - usw usw.

Ein Krampf ist das

Elli schrieb:
Männer weigern sich, mit mir einkaufen zu gehen. Sie sagen, ich sei zu schnell und sie könnten gar nicht mehr rumstöbern. (Angeblich ist das doch sonst umgekehrt?)

Ich habe zwar eine,
versuche sie aber des öfteren daheim zu lassen.

Mein Freund macht in Möbelgeschäften immer alle Schubladen auf und guckt rein, krieg ich auch manchmal nen Fön.

Und er meinte ma zu mir ,
wieso ich an den Schaufenstern vorbei lauf (obwohl ich auch mal gerne bummel, mag nur nicht alles).

Ausserdem kann er besser kochen als ich.

Willkommen im Club:banane:

LeBaron schrieb:
Frauen sind halt seltsam - sag ich doch! :party02:

Gruss
LB

tja seltsam - und eben unbegreiflich - scheinen so ne Art Wesen aus ner anderen Welt zu sein - manchmal kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren

Elli schrieb:

Mit Männern einkaufen? NEVER! Entweder sie brauchen zu lang oder sie verstehen nicht, warum ich noch in die vierte Buchhandlung gehen will. ;)

Ich brauche eine Handtasche, ein Buch in der Hand rumzuschleppen ist zu mühsam. Oder hast du eine Idee?

Werbung:
Zurück
Oben