Frauen! - Verstehe wer kann!

Man(n) soll sie unterhalten, zum lachen bringen, sie beeindrucken, und das ununterbrochen - das schafft eh keiner.

Die Gedanken sind vergleichbar mit den Inhalten der Handtaschen - krauses Durcheinander - unlogisch--

das kann kein Mann verstehen.

Zum Glück gibts Ausnahmen.

Werbung:
Roah schrieb:
Man(n) soll sie unterhalten, zum lachen bringen, sie beeindrucken, und das ununterbrochen - das schafft eh keiner.

Die Gedanken sind vergleichbar mit den Inhalten der Handtaschen - krauses Durcheinander - unlogisch--

das kann kein Mann verstehen.

Zum Glück gibts Ausnahmen.

In meinen Handtaschen herrscht kein Chaos! Nur das Nötigste: Buch, Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher.

Wahrscheinlich sagt das etwas über die Leere in meinem Gehirn aus. :D

Roah, du hast was vergessen: ihr sollt uns auch in Ruhe lassen wenn uns danach ist - und das erkennen ohne das frau auch nur einen Mucks von sich gibt. :party02:

LeBaron schrieb:
Ja, das ist einer meiner Tricks.

Frauen glauben zu machen, ich täte irgendwas nur für sie.

Versteh zwar nicht, wieso sie auf sowas immer reinfallen.

Ist mir aber auch völlig wurscht.

Gruss
LB

Jetzt muss ich für dich auch schon die :ironie: -Schilder aufstellen? Ich verzweifle in diesem Forum.

Pelisa schrieb:
Roah, du hast was vergessen: ihr sollt uns auch in Ruhe lassen wenn uns danach ist - und das erkennen ohne das frau auch nur einen Mucks von sich gibt. :party02:

Dies gilt wohl für beide Geschlechter - zu erkennen wann der andere Ruhe will ist nicht immer leicht.
Bei harmonierenden Partnerschaften klapps aber doch ..mit der Sprache der Augen... z B

Roah schrieb:
Dies gilt wohl für beide Geschlechter - zu erkennen wann der andere Ruhe will ist nicht immer leicht.
Das ist aber etwas was Frauen nicht verstehen. Weder verbal, noch nonverbal.
Sie meinen das es nichts wichtigeres gibt als ihre Alltagserlebnisse. Selbst wenn man Ihnen nach einen 12 Stundentag sagt das Sie einen mal für 5 Minuten Ruhe gönnen sollen.

Werbung:
Hey,

auf Vox läuft gerade der voll thematische Film

"Guter Rat ist teuer" mit Charlie Sheen!

Verdammt!

Wie kann ich mir die ganzen Knallersprüche in dem
Film nur merken?

Irgendwie muss ich an das Drehbuch kommen...

Gruss
LB

Zurück
Oben