Frauen! - Verstehe wer kann!

Werbung:
rosim schrieb:
...ok, ich bestehe darauf, daß ich in diesem Thread der Böse bin !

Anhang anzeigen 4415

Ok Ok !

Natürlich muß man auch sagen, daß schon im Tierreich, nur jeder 10. Jagdversuch zum Erfolg führt, ich bin nun mal ein Vertreter der Evolutionstheorie...

OK, OK, du bist der böse Steinzeitmensch. Nicht weinen. :party02:

Soll ich dir widersprechen? Logisch durchdacht, oder wäre dir die Weibchen-Masche lieber? :D

east of the sun schrieb:
Sie sagen etwas, nur um das Gegenteil zu hören, Männer die dieses Spielchen nicht kennen haben schlechte Karten.;)
Man nennt das Kokettieren. Ich halte das für unnütz - erwachsene Frauen verhalten sich wie kleine Mädchen, um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Und meinen damit immer nur ihren eigenen Vater. Ich versuche das abzustellen. Ist aber nciht ganz einfach. (die Alternative, bockig-unhübsch zu sein, bringts auch nicht, das ist auch nur pubertäres Verweiger-Gehabe, das auch nicht glücklich macht)

Es gibt aber auch kokettierende Männer.

Und: Viele Männer mögen kokettierende Frauen (nicht zuletzt, weil sie dann behaupten können, Frauen seien unlogisch und nicht zu verstehen. Aber ganz hübsch.).

Es passt schon alles zusammen.

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Sorry East, wollte dir nicht widersprechen :weihna1

Werbung:
:lachen: Seid ihr sicher, dass ihr nicht kokettiert?

Jimmy, ich würde dir weibliches Verhalten gern erklären - aber ich verstehe die anderen Frauen selbst nicht.

Zurück
Oben