...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
... dann lag es an dir, dass es letzten Endes nicht geklappt hat? ...ich hatte es einfach..ich hatte ne normale Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann lag es an dir, dass es letzten Endes nicht geklappt hat? ...ich hatte es einfach..ich hatte ne normale Frau![]()
Wer sagt, dass es nicht geklappt hat? Seit 20 Jahren glücklich verheiratet, kein Streit, keine Dramen... dann lag es an dir, dass es letzten Endes nicht geklappt hat? ...![]()
Notiert.Hirnfasching
Ja verheiratet, aber zusammen seid ihr doch nicht...Wer sagt, dass es nicht geklappt hat? Seit 20 Jahren glücklich verheiratet, kein Streit, keine DramenWahrscheinlich mehr, als die meisten hier vorweisen können^^
Nee, lies nochmal genau. Das ist ein Männer-Opfer, Frauen-alle-doof-Thread.Ich glaube, dass ist so ein Frauen-Opfer- Männer-alle-doof-Thread.
Da gehöre ich nicht her.
ich hatte es einfach..ich hatte ne normale Frau![]()
Wir haben ein gemeinsames Kind, das ist eine Beziehung, die man nicht trennen kann. Wir leben nicht zusammen und haben kein Sex miteinander, aber Elternsein funktioniert unabhängig von einer "funktionierenden Ehe" und beruht auf den gleichen Grundsätzen von Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Verhältnis zu meiner (Ex)Frau ist wahrscheinlich besser, als das, was einige in ihrer sogenannten funktionierenden Ehe erleben^^Ja verheiratet, aber zusammen seid ihr doch nicht...
Das glaub ich dir sogar...Wir haben ein gemeinsames Kind, das ist eine Beziehung, die man nicht trennen kann. Wir leben nicht zusammen und haben kein Sex miteinander, aber Elternsein funktioniert unabhängig von einer "funktionierenden Ehe" und beruht auf den gleichen Grundsätzen von Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Verhältnis zu meiner (Ex)Frau ist wahrscheinlich besser, als das, was einige in ihrer sogenannten funktionierenden Ehe erleben^^