Frauen und Emanzipation

Wie schrecklich !!!! Nieder mit dem Schurken!!! :rolleyes:

JAAAA!!! Mann, weißt du wie ääääätzend es ist, ständig so ein berechnendes riesen Arsch an der Backe zu haben?!? Der entweder ne Beziehung oder am liebsten nur in die Kiste will und sich dabei ständig anbiedert? Weißt du wie oft ich Leute frage, ob ich behilflich sein kann und wieviele Frauen das überhaupt wie selbstverständlich tun. Keine, kaum eine denkt dabei auch nur ansatzweise an irgendwas. Aber selbst hier muss man als Frau vorsichtig sein, nem Kerl Hilfe anzubieten, denn damit hätte man ihm ja ne Offerte gemacht. Was stimmt denn da mit diesen Männern nicht?

Werbung:
Die meisten Männer von heute machen aber mehr im Haushalt als die Männer früher. Zumindest kenne ich nur Männer die sich die Hausarbeit mit der Frau teilen. Selbst mein Vater hat gekocht und die Hausordnung gemacht.
Das kenne ich auch so!
Ich sehe auch eine Chance darin, wenn Mütter den Haupteinfluss auf die Erziehung der kleinen Jungs haben.
Früher wurde ja den Frauen auch dieser Einfluss genommen!

Die meisten Männer von heute machen aber mehr im Haushalt als die Männer früher. Zumindest kenne ich nur Männer die sich die Hausarbeit mit der Frau teilen. Selbst mein Vater hat gekocht und die Hausordnung gemacht.
Dann kennst du nur Männer, die aus der Statistik purzeln. Von wirklich "teilen" kann auch heute nicht annähernd die Rede sein, aber ja, ab und zu stellen Männer sicher mal die Spülmaschine an.^^

Es kommt auch gar nicht darauf an, dass sich beide "alles teilen", es kommt darauf an, dass die Arbeit und das Geld fair verteilt ist und das nicht mehr (ggfs. immer wieder nervenaufreibend) diskutiert werden muß.

Dann kennst du nur Männer, die aus der Statistik purzeln. Von wirklich "teilen" kann auch heute nicht annähernd die Rede sein, aber ja, ab und zu stellen Männer sicher mal die Spülmaschine an.^^

Es kommt auch gar nicht darauf an, dass sich beide "alles teilen", es kommt darauf an, dass die Arbeit und das Geld fair verteilt ist und das nicht mehr (ggfs. immer wieder nervenaufreibend) diskutiert werden muß.
Danke, genau SO nehme ich es auch wahr. Letztlich sind die Spielregeln so ausgeklüngelt, dass die Frau immer "draufzahlt" egal wie. Ich behaupte einfach mal, wers nicht sieht, wills nicht sehen. :dontknow:

Werbung:
Danke. Ja, das gibts eben tatsächlich oft. Wie gesagt, will das nur kaum wer wahr haben.

Ja und? Was war die Antwort? Was war denn mit dir los?

Ich trug Verletzungen mit mir rum, war mir im Grunde selbst nicht genug wert
und hatte ein gestörtes Selbstbewusstsein (grob zusammengefasst).
Das hat sich dann an das Äußere gekoppelt bzw. an den (passenden) Partner.

Mittlerweile ist daraus eine Klarheit geworden und dementsprechend wird gehandelt.

Zurück
Oben