Frauen und Emanzipation

Männer sind glaube ich wirklich einfach nur ihr Penis. Vermutlich wars das mit dem Geheimnis um den Mann.

Das schlimme ist, selbst wenn man sich denkbar unattraktiv macht, hört das nicht auf. Die Männer selbst, die sich nun trauen werden einfach nur synchron unattraktiv.
Wenn Sie nicht gucken sind sie arrogant und wenn Sie gucken aufdringlich. :rolleyes:

Werbung:
Hach, Männer...hey...ihr raffts einfach nicht. Happy wife, happy life! So simpel ist es.

So, und damit schließe ich meinen Frustfred. @flimm ... DAS ist Frust. Und diesem habe ich Luft/Raum/Entfaltung verschafft. Das ist keine Bitte um Therapie, nur eine ganz unverbindliche Info. :D

Ich trug Verletzungen mit mir rum, war mir im Grunde selbst nicht genug wert
und hatte ein gestörtes Selbstbewusstsein (grob zusammengefasst).
Das hat sich dann an das Äußere gekoppelt bzw. an den (passenden) Partner.

Mittlerweile ist daraus eine Klarheit geworden und dementsprechend wird gehandelt.
Hm. Nujo gut, ists halt mal so. Für dich, wenn es denn so ist, freut es mich! Glückwunsch!

Dann kennst du nur Männer, die aus der Statistik purzeln. Von wirklich "teilen" kann auch heute nicht annähernd die Rede sein, aber ja, ab und zu stellen Männer sicher mal die Spülmaschine an.^^

Es kommt auch gar nicht darauf an, dass sich beide "alles teilen", es kommt darauf an, dass die Arbeit und das Geld fair verteilt ist und das nicht mehr (ggfs. immer wieder nervenaufreibend) diskutiert werden muß.
Vielleicht liegt es auch an der Generation? Wie gesagt, ich kenne fast ausschließlich Männer die kochen, die Waschmaschine bedienen und den Staubsauger benutzen.

Werbung:
Wenn Sie nicht gucken sind sie arrogant und wenn Sie gucken aufdringlich. :rolleyes:
Und wennse den Mund aufmachen, strunzen doof. Und wenn sie arbeiten, Ausbeuter. Und wenn sie nicht arbeiten, Schmarotzer. Hast noch vergessen. :rolleyes:

Einfach unanständig, durch und durch unanständig, diese miesen Kerle. :D

So, jetzt aber. Schluss.

Zurück
Oben