Frauen und Emanzipation

Werbung:
ich hatte es einfach..ich hatte ne normale Frau :D

Ja, natürlich. Da isset wieder: Das ahnugslose Ufo. Und die Frau, die es benennt ist "nicht normal, ne Furie, selbst schuld" usw... das ewige Lied. Und das brave Frauchen ist auch gleich zur Stelle mit Ausgrenzung und Empörung @east of the sun.

Frei nach Marlen... ihr könnt mich mal *piep*. :D

Ja verheiratet, aber zusammen seid ihr doch nicht...
Wir haben ein gemeinsames Kind, das ist eine Beziehung, die man nicht trennen kann. Wir leben nicht zusammen und haben kein Sex miteinander, aber Elternsein funktioniert unabhängig von einer "funktionierenden Ehe" und beruht auf den gleichen Grundsätzen von Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Verhältnis zu meiner (Ex)Frau ist wahrscheinlich besser, als das, was einige in ihrer sogenannten funktionierenden Ehe erleben^^

Werbung:
Wir haben ein gemeinsames Kind, das ist eine Beziehung, die man nicht trennen kann. Wir leben nicht zusammen und haben kein Sex miteinander, aber Elternsein funktioniert unabhängig von einer "funktionierenden Ehe" und beruht auf den gleichen Grundsätzen von Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Verhältnis zu meiner (Ex)Frau ist wahrscheinlich besser, als das, was einige in ihrer sogenannten funktionierenden Ehe erleben^^
Das glaub ich dir sogar...

Zurück
Oben