Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Seraphita schrieb:
ich bin nun mit meinem freund wieder zusamen.
wier haben uns ausgesprochen und es kann jetz nur mehr besser werden. er ist ausgerastet, weill ich immer sex wollte. und, weil er nie wollte, deswegen ist es ihm lästig gewesen und er hat dann die total argen sachen zu mier gesagt.
er will zwar immer noch keinen sex aber ich liebe ihn und wier versuchen es nochmals zusammen. :D
Also wenn er nit will, will er nit :)
Und wenn Du ihn wirklich liebst, bist Du garnicht imstande ihn zu etwas zu treiben oder zu zwingen, was er nicht will.

lG

Werbung:
Blau schrieb:
Also wenn er nit will, will er nit :)
Und wenn Du ihn wirklich liebst, bist Du garnicht imstande ihn zu etwas zu treiben oder zu zwingen, was er nicht will.

lG

Nee..das nicht...mir wäre es zu wenig ehrlich gesagt...ich würde ihn als besten Freund behalten...aber auf etwas verzichten der Liebe wegen ?
Warum mich zu etwas zwingen was ich ,wenn ich zu mir selber ehrlich bin, gar nicht will?...
Umgekehrt wäre es genauso...oder wenn eretwas wollte das mir zuwider ist...
Aber ist nur meine Meinung...ich wäre nicht glücklich...

viel Glück,Seraphita:)

soul to soul schrieb:
was meint ihr, läuft falsch, wenn die frau beim sex zu 99,8% nie einen orgasmus hat?

Meine Meinung: Entweder sexuelle Probleme mit sich selber...
der falsche Mann...
irgendwelche Blockaden,die aus der Erziehung stammen...
oder Krankeitsbedingt...allerdings sehr,sehr selten...

sie sollte sich erst mal selber erkunden...wenn sie allein zum Orgasmus kommt,ist sie auf keine Fälle krank...dann ist es Psychosomatisch bedingt

Yamina schrieb:
Nee..das nicht...mir wäre es zu wenig ehrlich gesagt...ich würde ihn als besten Freund behalten...aber auf etwas verzichten der Liebe wegen ?
Warum mich zu etwas zwingen was ich ,wenn ich zu mir selber ehrlich bin, gar nicht will?...
Umgekehrt wäre es genauso...oder wenn eretwas wollte das mir zuwider ist...
Aber ist nur meine Meinung...ich wäre nicht glücklich...
Also wenn er keinen Sex haben will, dann hat das wohl seinen Grund. Und solange der Grund besteht, bleibt auch sein Widerwille. Das muß aber nicht heißen, daß er Dich nicht liebt, nur weil er ein Problem damit hat. Ich kenns von mir selbst :D

lG

Blau schrieb:
Also wenn er keinen Sex haben will, dann hat das wohl seinen Grund. Und solange der Grund besteht, bleibt auch sein Widerwille. Das muß aber nicht heißen, daß er Dich nicht liebt, nur weil er ein Problem damit hat. Ich kenns von mir selbst :D

lG

Ist ja auch okay so...nur ich könnte mich damit nicht arrangieren...:clown:
Wenn ihr es macht und glücklich seid....:liebe1:

welcher Grund denn?

Na...und dann gibts noch die...die zwar nicht mit der eigenen Frau oder Freundin können..dafür aber mit irgendeiner anderen..
...und die Frau verzichtet aus Liebe auch noch...während er sich mit der anderen vergnügt..

Hallo,

ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich klinke mich mal ein, weil ich die Diskussion auch gerade mit ein paar Frauen führe.

Meine Erfahrung (ich bin übrigens ein Männchen): Frauen haben eine viel größere Bandbreite an sexuellen Regungen und Gefühlen - die Männer allerdings nicht erschließen können.

Die männliche Sexualität ist eher zielorientiert - die weibliche Sexualität dagegen eher auf Erleben und Durchleben angelegt.

Frauen sind weder verklemmt noch prüde, sondern die männliche Sexualität hat sie über Generationen in eine Situation getrieben, die es ihne nicht ermöglicht, sich ihrer ganzen Welt der Gefühle hinzugeben. Meistens fehlt es ihnen beim Sex schlichtweg an Zeit, weil die männliche Sexualität nur das Ziel hat ihrem Höhepunkt entgehen zu eilen. Kein Wunder, dass sie immer das unterschwellige Gefühl "nur benutzt zu werden" in sich tragen. Und kein Wunder, dass sich bei vielen Frauen die Aussicht auf Sex erst einmal eher verhalten und misstrauisch äußert.

Solange Männer nicht lernen eine Frau zu lieben, wie es sich gehört: Ihr Zeit und Raum geben, ihr ganzes Wesen in der Sexualität zu zeigen und zu entfalten - solange werden Frauen auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, wenn es um Sex geht.

Ich habe Frauen immer als sehr gesund, gebend und aktiv erlebt, wenn ich als Mann meine Orgasmus-Interessen zurück stelle und sie "liebe" - sprich "echte führsorgliche Liebe durch Sex geben" und nicht wie ein Kaninchen atemlos den Orgasmus-Hügel hinauf hopplen.

Die Aufgabe des Mannes ist es, der Frau im Sex so viel Zeit, Aufmerksamkeit und Fürsorge zukommen zu lassen, dass sie ihm das Tor zur Liebe von selbst öffnet - stattdessen tritt die Mehrzahl der Männer das Tor direkt mal ein und stürmt mit gezückten Waffen hinein, um alles an sich zu reißen, was sie bekommen können.

Das solche Männer nicht gern gesehene Gäste in Bett und Körper einer Frau sind, dürfte doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein... Aber irgendwie hakt es da doch immer irgendwie noch...

Werbung: