Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Hotei schrieb:
hi,

na ja ich verstehe nicht, wie man sich so Verletzungen bieten lassen kann...

Duch das Vergehen der Körperverletzung wird natürlich nichts besser

g*

:clown:

ich habs ihm offt gesagt. aber für ihn sind es keine verlezungen. er meint es nicht so. für ihn ist es normal. er hat heute erst gesagt, ich kann froh sein, das ich ihn habe, er isst so gedultig....

Werbung:
Hallo Serpitha
Was ich nicht verstehe: Einmal sagst Du er würde sehr gut zu Dir sein...jetzt sagst Du er behandelt Dich mies...
Les doch noch mal alle Beiträge,die Du geschrieben hast...und dann noch mal ganz genau die Antworten...
oder schreib jeden tag hier rein...und les es immer wieder durch,dannfindest Du sicher irgendwann die Antwort...hör auf Dein Inneres...es sagt immer die Wahrheit.
LG,Yamina:)

Dagegen anzureden ist Zeitverschwendung.

Opfer von Misshandlung - pysisch oder psychisch - in Beziehungen befreien sich erst, wenn der Leidensdruck so hoch ist, dass sie vor der Wahl stehen: Sterben oder Ausbrechen.

Bis zu dem Punkt wird die "Beziehung" unter allen Umständen geschützt und die negativen Auswirkungen geleugnet. Redet euch also nicht den Mund fusselig - nützt nichts.

Seraphita sucht nur indirekte Verbündete für ihren Leidensdruck oder ein verbales Ventil - aber keine echten Veränderungen. Lasst euch davon nicht einfangen - ihr tut weder ihr noch euch einen Gefallen damit

AhThis! schrieb:
Dagegen anzureden ist Zeitverschwendung.

Opfer von Misshandlung - pysisch oder psychisch - in Beziehungen befreien sich erst, wenn der Leidensdruck so hoch ist, dass sie vor der Wahl stehen: Sterben oder Ausbrechen.

Bis zu dem Punkt wird die "Beziehung" unter allen Umständen geschützt und die negativen Auswirkungen geleugnet. Redet euch also nicht den Mund fusselig - nützt nichts.

Seraphita sucht nur indirekte Verbündete für ihren Leidensdruck oder ein verbales Ventil - aber keine echten Veränderungen. Lasst euch davon nicht einfangen - ihr tut weder ihr noch euch einen Gefallen damit

Ich weiß AtHis...ich versuche es trotzdem,da ich in der Vergangenheit auch die Sucht zum Leiden hatte...wie Serphita..
es kamen bei mir nur Männer in Frage ,die mir weh taten,die mir das gefühl gaben wertlos zu sein...deshalb versuche ich ihr das bewußt zu machen...

LG,Yamina:)

Ich bring meine Meinung kurz und prägnant:

Sexualität und Sex insbesondere sind welche der normalsten Instinkte und Dinge der Welt.

Die Gesellschaft hat es aber (gaaaaanz speziell die Religionen im Laufe der Jahrhunderte) geschafft, daraus etwas "heiliges" und geheimes zu zimmern.
Auch, um ein wenig die Mitmenschen im Griff zu bringen.

Diese Einstellung ist nach wie vor behaftet in vielen Köpfen.

Gewalt ist heutzutage viel normaler und alltäglicher wie Sex.
Traurig, traurig.

Würde es nach mir gehen, würden die Leute wieder wie in der Antike sein.
Man würde es tun, wann, wie und mit wem (natürlich gegenseitig) man will.
Das würde viele Dinge wesentlich einfacher machen.

Daß das Thema "Sex" so tabuisiert wird, ist trauriger und unnötiger Fakt.

Aber damit werden wir leben müssen. :)

Aus einem anderen Artikel von mir. Passt aber ganz gut dazu:

Wie bereist beschrieben ist die männliche Sexualität zielgerichtet auf den eigenen schnellen Orgasmus. Der Höhepunkt des Aktes ist immer noch der männliche Orgasmus - nicht der weibliche. Gerade die Unterdrückung der Frau und ihrer Sexualität über Generationen hat bis in die heutige Frau ihre Spuren hinterlassen. Generationen hatten die Frauen kein Anrecht auf Genuß an ihrem Körper und Sex; kein Recht auf einen Orgasmus. Ich beobachte bis heute, dass Frauen daher immer einen unbewussten Groll gegen Männer in sich tragen und Sex als ein "nur benutzt werden empfinden".

Die Alternative dazu stellt ein Liebesakt da, in dem der Mann auf seinen Orgasmus verzichtet. Das ist durchaus ohne Einschränkungen für den Mann möglich und eine schöne Möglichkeit für die Frau ganz natürlich die vollständige Bandbreite ihrer Gefühlswelt zu erleben und zu durchleben.

In dieser Art zu lieben verzichtet der Mann auf seinen Orgasmus und gibt der Frau alle Zeit der Welt ihre Gefühle zu durchleben, sich fallen zu lassen, sich keinen Druck oder Befriedigungs-Druck auszusetzen. In dieser Art sich zu Lieben gibt es kein "Benutzt werden" mehr - weil es kein Ziel gibt. Es ist ein "Sich Lieben", Selbstlose Liebe und Fürsorge - ausgedrückt über den Körper. Es ist wie ein stundelanges "Streicheln von Innen" - sehr zur Gunst der Frau.

Diese Art sich zu Liebe ist aber über die Dominanz der männlichen Sexualität verloren gegangen. Leider, muss ich sagen. Denn die Wirkung auf die Frau und ihre Gefühle ist sehr faszinierend - und auch für einen Mann wesentlich bereichernder als 5 Minuten "Uhha... Ahhh... fertig. Und? War ich gut?!"

Aber es bricht mir das Herz, wenn ich regelmäßig von gestandenen und schönen Frauen erfahre, dass sie nie vollständigen Zugang zu ihrer ganzen Gefühlswelt erfahren dürfen, weil die männliche Sexualität ihnen keine Gelegenheit dazu lässt.

Ein Mann kann tatsächlich über Stunden, Tage und sogar Wochen mit einer Frau schlafen ohne einen Orgasmus zu haben. Das lässt ihr die Zeit sich vollständig in ihre Emotionen zu begeben und die ganze Vielschichtigkeit ihres Wesens zu erleben – und zwar ohne Einschränkungen für sich selbst. Eher im Gegenteil – es ist viel bereichender seiner Frau den Zugang zu ihrer ganzen Erlebenswelt zu eröffnen und dadurch volle weibliche Liebe und Wertschätzung von ihr zu bekommen als 10 Sekunden heftiges Zucken und dann „Puuuh, Baby… bin ich fertig“ zu empfinden.

Und genauso sollte es doch eigentlich sein: Die Frau offenbart sich dem Mann in ihrem ganzen Reichtum an Emotionen, Regungen und Gefühlen, während der Mann der Frau durch diese Art zu Lieben demonstriert, dass er Fürsorge, Stärke, Schutz und Einfühlsamkeit empfinden und geben kann.

Eine Frau, die das nie erlebt, hegt immer einen unterschwelligen Groll, ein Gefühl vom anderen Geschlecht betrogen zu sein und den Frust sich ihm nie vollständig in ihrem ganzen Reichtum an Gefühlen zeigen zu können. Auf der anderen Seite hat der Mann immer das Gefühl, dass seine Frau unverständlich ist und zu viele Seiten hat, die er nicht kennt oder die sie vor ihm verbirgt. Das ganze unterschwellige Misstrauen und der ganze Psycho-Stress hat seine Wurzeln in einer falschen Art sich zu lieben, die vollständig vom männlichen Orgasmus dominiert ist.

Ein sehr schöner Beitrag, AhThis!
Das sollte man allen heranwachsenden Männern mit auf den Weg geben.
Dann gäbe es weniger Konflikte in Beziehungen, weil mit ganzer Hingabe - Zuwendung und Sich fallen lassen können - beide zu EINEM werden, was sich unabdingbar liebt.

LG, Romaschka

AhThis! schrieb:

wo steht das ich iergentwem einfangen will? :confused:
ich hab auserdem geschriben das ich hier nur über meine geschichte schreiben will, und das isst für mich auch okey. wen du ein problem damit hast, das deine radschläge kein gehör finden, dan solltst du bei dir nachgucken, nicht mich angreiffen!!!
was ich mache, geht nur mich was an. den es isst MEIN leben und ich trefe die endscheidungen! mann du bist ein egopinkel, aththis...

at all: danke für die antworten! wozu isst ein forum da, wen mann nicht seine geschiechten aufschreiben oder sogar manchmal seinen frust abbauen kann? auserdem endscheide auch ich, wielange ich brauche für meinen leidensweg, oder erwartet iergentwer von euch das ich mein leben nach seinen tipps ausrichte?
ich finds klasse das ich hier einfach quatschen kann.
:danke:

Werbung:
Seraphita,

Eigentlich mische ich mich nie in derartige Diskussionen ein, weil derjenige, der sie anfängt selten etwas konstruktiv für sein Wohlergehen verändern will.

Aber jetzt bin ich irgendwie reingerutscht, also gehe ich auch drauf ein und lasse dich nicht einfach so damit stehen...

1. Ich bin selbst ein Mann. Ich erkenne die von dir beschriebenen Muster also ganz gut. Dein Typ hat nicht auch einen Funken Liebe und Zuneigung für dich. Meine Antwort kann also nur lauten: Schmeiß ihn aus deiner Wohnung und aus deinem Leben und such dir einen Mann, der dich respektiert, dein Leben bereichert und dir gut tut. - Aber ich bin mir sicher, dass du genau das nicht hören möchtest. Und dass du das auch (vorerst) nicht tun wirst.

2. Alle, die dir nette Ratschläge geben und dir gut zureden, verlängern nur deine Leidenszeit. Sie verlängern mit "Zuckerguss" und schönen Worten - aber sie verlängern! Es gibt kein "Verändern" und auch kein Happy End. Aber es gibt die Verantwortung "nicht leiden zu müssen". Wenn dich etwas umbringt und vergiftet, dann musst du HANDELN, nicht schwafeln. Jeder "gute" Ratschlang gibt dir nur den Vorwand noch ein bisschen länger im Leid zu verharren, noch ein bisschen mehr zu versuchen usw.

Gerade Frauen in aussichtslosen und zerstörerischen Beziehungen sind geradezu gierig nach Ratschlägen, Wegweisern und Lösungsvorschlägen - wie sie doch noch den kaputten Karren aus dem Dreck ziehen können und ignorieren eine ganz einfache uns simple Wahrheit: "Wenn es dich kaputt macht - dann hör auf damit!"- und reiben sich zum Teil über Jahre völlig darüber auf.

Ich bin wahrscheinlich ein besserer Freund zu dir als es dir im Moment erscheint - auch wenn ich nicht mit Zuckerstückchen und "Wir haben uns alle ganz doll lieb" um die Ecke komme.

Zerstörerische Beziehungen sind wie zerstörerische Drogen - erwarte also nicht von mir, dass ich dir nette Ratschläge gebe, die dich darin bestärken, dir selbst weiter weh zu tun. Ja, das ist fies, gemein, hinterhältig, rücksichtslos... aber das sind zerstörerische Beziehungen auch. Also erwarte keinen Zuckerguss über dein Leid.

An dem Tag, an dem du diesen lieblosen Depp vor die Tür setzt, der nicht zu würdigen weiß, dass er eine Frau wie dich an seiner Seite hat, erinnere dich noch mal an mich. Und wenn du mir dann noch mal sagen willst, dass ich ein "A*******h" bin, dann nehm ich das "A*******h" auf meine Kappe.